Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG: Heldenabenteuer
 


Autor Mitteilung
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


Gesendet: 21:46 - 05.03.2006

Ich hoffe jeder weiß was ein RPG ist. Falls nicht werd ich es euch einfach mal erklären. In einem RPG kann man einen Helden übernehmen den man selber erfunden hat oder den es schon in echt gibt.
z. B. Spiderman
Jeder muss vorher ankündigen wer er überhaupt sein will Ich bin Nightcrawler. Allerdings hab ich ein paar Verbesserungen an meinem RPG-Nightcrawler vorgenommen. Ich gehöre im Moment noch zu den Guten. Bitte sagt auch ob ihr zu den Guten oder zu den Bösen gehören möchtet. (Man kann im Laufe des Spiels auch ruhig mal die Seiten wechseln!) Man darf nicht dauernt neue Fähigkeiten seinem Charakter beibringen. Es muss ja ein bisschen bei der normalen spiel bleiben.
Mit diesem Charakter (oder auch mehreren) spielt man eine Geschichte. Allerdings darf man nicht zu unfair spielen mit fremden Charaktern. Ihr könnt jetzt z. B. nicht auf einmal einen anderen Charakter töten obwohl er von einem anderen Registrierten gespielt wird.
Das klingt jetzt alles noch ziemlich kompliziert, aber im Grunde ist das alles ziemlich einfach. Ich fange einfach mal mit dem 2. Post an mit der Geschichte.

Es wäre ziemlich gut wenn auch am Anfang ein paar zu den Bösen gehen. Weil wenn jetzt alle zu den Guten gehen dann haben wir ja nix zu tun.

--> Ich habe schon etwas Erfahrung mit RPG´s. Deshalb ist es wichig, das ich den neuen Thread (wenn dieser hier voll ist) wieder eröffne um nicht durcheinander zu kommen. Bitte beachtet das! <--

Ich hoffe jeder weiß was ein RPG ist. Falls nicht werd ich es euch einfach mal erklären. In einem RPG kann man einen Helden übernehmen den man selber erfunden hat oder den es schon in echt gibt, z. B. Spiderman. Mit diesem Charakter spielt man zusammen mit seinen eigenen Charaktern einge Geschichte die man sich ausdenkt.
Jeder muss vorher ankündigen wer er überhaupt sein will.


Regeln:

Ihr müsst euch im --> RPG: Bewerbungen & FAQ <-- erstam vorstellen bevor ihr mitspielen möchtet. Bitte gebt dazu alles an was wichtig für den Spieler ist ! Ich mache es euch mal vor was man so ungefähr angeben sollte wenn man mitspielen will: (Ich benutze dazu meinen Charakter Nightcrawler)


RPG Name: Nightcrawler --> 1. Bild von Nightcrawler <-- --> 2. Bild von Nightcrawler <--
Rasse: Mutant
Gut oder Böse: Noch bei den Guten
Aussehen: Dunkelblauer Körper mit leuchtend gelben Augen, spitzen Zähnen und scharfe Krallen. Sein Markenzeichen ist der lange, teufelartigen Schwanz.
Fähigkeit:Kann sich Teleportieren und an Wänden krabbeln. Durch seine Teufelartigen Schwanz und seinem Körperbau ist er ziemlich gelenkick und akrobatisch. Wenn er sich Teleportiert sieht es aus als würde er platzen, so entsteht dann ein schwarzer Rauch. Nightcrawler kann noch mit seinen spitzen Fingernägel die große Zerstörungen anrichten und damit sogar Steine zerkratzen. (Die Fingernägel lassen sich ausfahren wie bei einem Vampier). Wenn Nightcrawler sauer wir, packt ihm die Kampflust und er wird um einiges Stärker und schneller. Auch seine Fähigkeiten werden besser. Somit kann er Gegner in eine andere Dimension mitnehmen wo er der Herrscher über diese Dimension ist.



Einer der wichtigsten Regeln denk ich mal ist, das man fair spielt. Ihr dürft nicht den Gegner kontrollieren und sagen was er gerade tut (genauso wenig dürft ihr eine Person sterben lassen) . Jeder darf nur über seinen eigenen Charakter bestimmen! Es ist auch nicht erlaubt das man dauernt neue Fähigkeiten erlernt. Man muss ein bisschen beim wahren und sinnigen Spiel bleiben! Da diese Regeln eingehalten werden sind Spielleiter nötig. Einer der Spielleiter bin ich Shizumi.


Hier kann man sehen wer alles im RPG mitspielt und wer welchen Charakter führt. Wenn ihr euch im "RPG: Bewerbungen & FAQ" angekündigt habt, werdet ihr so schnell es geht in die Liste eingetragen !!
_____________________________________________________

Mitgliedsliste

Gut:

Shizûmi = Nightcrawler und Beast Man
.

Böse:

Conan_shin = Nemesis
.

Neutral:

Katja = Akiko

noishe = Adaon

Wing = Aleta

Hei-chan = Yuudai Ryuu
.

______________________________________________________

Christoph, oder einer der Mod. muss diese Liste immer wieder Aktualisieren wenn ein neues Mitglied eingetroffen ist !!!
Unsere RPG Mod. ist Katja.
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 21:46 - 05.03.2006

Nightcrawler wachte mit einem ziemlichen Muskelkater in einer verlassenen Kirche auf. Ihm war aufgefallen, dass es heute ziemlich hell drausen war und somit machte er sich gleich dran die Kirche zu verlassen. Er ging durch die Türe und eine frische Morgenprieße stieß ihm sanft ins Gesicht. "Was für ein schöner Morgen ", sagte Nightcrawler. Plötzlich bemerkte er wie ein besoffener Penner torkelnd um die Ecke kahm. Nightcrawler vermied es so gut es ging den menschlichen Kontakt. "Sie haben ja eh nur vor mir Angst", dachte er sich jedesmal. Um nicht gleich vom FBI verfolgt zu werden die der Penner rufen würde wenn er ihn sehen würde, Teleportiere sich Nightcrawler auf ein Gebäude etwa 500 Meter von der alten Kirche weg. Er hatte keine Probleme wie früher sich zu Teleportieren. Er musste nicht mehr fürchten in einer Wand zu landen. Seine Kräfte hatten sich weiterentwickelt und er konnte wie mit einem inneren Auge sehen wohin er sich Teleportierte. Genauso wie sein Körper auch einige Veränderungen durchgemacht hatte. Stillschweigend stand nun Nightcrawler auf dem Dach eines niedrigen Hochhauses und blickte in die Stadt herrunter.


(Wer noch fragen dazu hat kann ruhig fragen !!!)^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:48 - 05.03.2006

o.k kappier ich net ?
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 21:56 - 05.03.2006

Da schau.^^ Du suchst dir jetzt nen Helden aus. Mit dem Spielst du dann mit. Du könntest jetzt (wenn du jetzt z. B. Spiderman wärst) schreiben:

Spiderman schwang sich mal wieder durch die Stadt. Mal wieder war er auf Suche nach Verbrechern denen gezeigt werden sollte wo der Hammer hängt. Aber plötzlich sah Spiderman einen seltsamen blauen Mann auf einem Dach stehen. "Der will sich doch nicht etwa umbringen", sagte Spiderman hasstig und schwang so schnell es ging auf das Dach um den Blauen Mann aufzuhalten.


(also der Blaue man ist natürlich Nightcrawler) Du kannst es aber auch so machen das du mich noch garnicht kennst und wir erst in weiteren Geschichten kennen lernen.

Verstanden??
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:05 - 05.03.2006

Ist eigentlich ganz einfach.
RPG bedeutet Role playing Game.

Da erfindet man sich zum Beispiel nen helden und gibt ihm bestimmte Fertigkeiten, aussehen und Charakter.

Ist wie, als wenn du Guild Wars oder World of Warcraft spielen würdest.

Ich fang auch mal an.
PS: Ist übrigens ne gute Idee Shizûmi.

RPG-Name: Nemesis
Rasse: Dämon
Gut oder Böse: Böse
Aussehen: Verschleiertes Gesicht mit rot sichtbaren Augen. Nur Schwarze Klamoten. Eher einen Schwarzen Umhang, der den ganzen Körper umhüllt.

Geschichte:
Nemesis wuchs eins als Lieber Mensch bei deinen Eltern Tara und Dimitrius aus.
Bei seinem Heimatsort, herschte schon lange ein Krieg, bei dem die friedlich lebenden Menschen immer wieder von den bösen gefährlichen Dämonen angegriffen wurde.
Als eines Tages, die Menschen wieder von den Dämonen angegriffen wurden, wurden Nemesis Eltern getötet.
Nemesis war 15 Jahre alt, als dies passierte.
Als er sah, wie seine Eltern, von den Dämonen getötet wurden sind, war er voller Hass und hat vergessen, wer er war.
Er war außer sich und so voller Hass, dass er sich schwor Rache zu nehmen.

Er zug mit 16 aus seinem Dorf aus und fing an sein eigenes Leben zu führen.
Er hatte nur ein Ziel:
Den Dämonen zu finden, der seine Eltern getötet hatte "XARDAS".
Es dauerte nicht lange, und da hatten die Dämonen ihn gefunden.
Nemesis war nicht vorbereitet und den Dämonen ausgeliefert.
Die Dämonen hatten leichtes Spiel, und griefen ihn an, mit dem Vorhaben ihn zu töten.
Sie streckten ihn Nieder und verschwanden.
Sie dachten ihn getötet zu haben, aber hier haben sie sich geiirt.
Nemesis stand wieder auf, aber mit tragischen Nebenwirkungen.
Er selbst verwandelte sich in einen Dämon und er verlor all seine Gedanken, die davor passierten.
Es vergaß, dass seine Eltern von den Dämonen getötet wurden sind und er sich schwor Rache zu üben.
Nemesis war jetzt ein einzel käpfender Dämon ohne jegliches Ziel.
Aber Nemesis hatt immer wieder Visionen, die immer den gleichen Inhalt haben.
Eine Kette, die er damals von seinem Vater bekomme hatte.
Er wuste aber nicht, das sie von seinem Vater ist und nu macht sich Nemesis auf der ganzen Welt nach der Suche, nach dem Ziel seine Vision.
Um sein Ziel zu erreichen, macht er vor nichts halt, was sich ihm entgegen stellt.

Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:08 - 05.03.2006

Nemesis stand alleine und ohne jeglichen Gedanken in einem Finsterem Wald.
Er schaute sich langsam um und verschwand langsam nach Richtung Norden.
Wieder hatt Nemesis eine Vision:
Er fällt zu boden und ihm fällt wieder diese Kette in die Hände.
Kurze Zeit später, Nemesis blieb stehen und viel zu Boden.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 22:09 - 05.03.2006

adaon (noch nicht bekannt ob gut oder böse)

als adaon wie jeden abend durch die strassen zog, sah er den umriss einer gestalt auf einem der häuser stehen. er dachte sich: schon wieder einer der sich umbringen will. natürlich könnte ich dich auf der stelle von hier aus erschiessen, und dir dein leid nehmen. aber das wär die kugel nicht wert.
trotzdem hatte die gestalt sein interesse geweckt, und er ging in ihre richtung
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 22:17 - 05.03.2006

@Conan_shin

Danke Danke...mir gefällt des Spiel total gut.

Gut also so wie ich des sehe spielst du also schon mal mit, oder?
_____________________________________________________________________________

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor:

RPG-Name: Nightcrawler --> Bild von Nightcrawler
Rasse: Mutant
Gut oder Böse: Gut
Aussehen: Dunkelblauer Körper mit leuchtend gelben Augen und spitzen Zähnen. Hat einen lange, Teufelartigen Schwanz.
Fähigkeit:Kann sich Teleportieren und an Wänden krabbeln. Durch seine Teufelartigen Schwanz und seinem Körperbau ist er ziemlich gelenkick und akrobatisch. Wenn er sich Teleportiert sieht es aus als würde er platzen. Es entsteht dann schwarzer Rauch.

Geschichte:
Nightcrawler wuchs in eine Circus auf, weil seine Mutter (unbekannt) in so weis aussieht nicht so haben wollte wie er nun mal war. Nun als Weißenkind wurde er von einem Deutschen Circus aufgenommen. Im Circus fiel er niemanden auf, weil jeder dachte er war als Blauer Teufel verkleidet.
Nightcrawler wollte aber nicht ewig im Circus leben und er fühlte das seine Fähigkeiten im helfen könnten gutes zu tun. Er würde seine Kräfte für alle unschuldigen Leidenden einsetzten auch wenn sie ihn Fürchteten.
Nightcrawler verließ den Circus um in die weite Welt hinnauszugehen.

_____________________________________________________________________________________
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:25 - 05.03.2006

Ja ich spiele mit.
Ist aber erst mein 2tes RPG, dass ich mache also kenne mich da noch nicht ganz gut mit aus.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 22:42 - 05.03.2006

Würd au gern mitmachen, wäre aber mein erstes
rpg name adaon
rasse mensch
gut/böse söldner wer besser zahlt
aussehen immer unter die leute gemischt, also nicht auffällig. blonde haare
fähigkeiten spitzen schütze, ausserdem nen sinn für gefahren. die dieb klasse halt^^


geschichte
er hatte eine normale kindheit, bis ein krieg ausbrach, und er auf der flucht von seinen eltern getrennt wurde.
seit daan schlug er sich als söldner durch.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:52 - 05.03.2006

Habe bei meinem etwas vergessen:
Besondere Fähigkeiten:
Kann sich in der Nacht unsichtabar machen.
Durch seine Dämonenkraft, besitz er die Gabe, für 1-2 Minuten zu fliegen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- RPG: Heldenabenteuer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG: Heldenabenteuer
 



Version 3.1 | Load: 0.008594 | S: 1_4