Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG: Heldenabenteuer (Fortsetzung)
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


Gesendet: 19:55 - 17.05.2006

Soo, hier gehts denn weiter mit unserer tollen, einzigartigen und spannenden geschichte!!!^^ (der Link zum alten ist: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=569140&userid=11986&forumid=65066&page=1

Erklärungen & Regeln

In einem RPG kann man einen Helden übernehmen den man selber erfunden hat oder den es schon in echt gibt, z. B. Spiderman. Mit diesem Charakter spielt man zusammen mit anderen Charakteren eine Geschichte, die man sich ausdenkt.
Jeder muss vorher ankündigen wer er überhaupt sein will.


Regeln:

Hier die Regeln für die RPG:

Ihr müsst euch im --> RPG: Bewerbungen & FAQ <-- erstmal vorstellen, bevor ihr mitspielen möchtet. Bitte gebt dazu alles an was wichtig für den Charakter ist!

Eine der wichtigsten Regeln ist, das man fair spielt. Ihr dürft nicht den Gegner kontrollieren und sagen, was er gerade tut (genauso wenig dürft ihr eine Person sterben lassen) . Jeder darf nur über seinen eigenen Charakter bestimmen! Es ist auch nicht erlaubt, dass man dauernd neue Fähigkeiten erlernt. Man muss ein bisschen beim wahren und sinnigen Spiel bleiben! Damit diese Regeln eingehalten werden sind Spielleiter nötig. Einer der Spielleiter bin ich, Shizumi. Zweiter Spielleiter ist Katja (gleichzeitig auch Mod im RPG).


Hier kann man sehen wer alles im RPG mitspielt und wer welchen Charakter führt. Wenn ihr euch im "RPG: Bewerbungen & FAQ" angekündigt habt, werdet ihr so schnell es geht in die Liste eingetragen !!

Schrifteditierungen:
Um Gedanken und Gesagtes besser unterscheiden zu können, benutzt bitte folgende Schrifteditierungen:

Für Gedanken: Gedanken --> [*i]Gedanken[*/i]

Für Gesagtes: Gesagtes --> [*font color=red]Gesagtes[*/font]

Gesagtes soll immer bunt sein. Anstatt rot könnt ihr auch eine andere Farbe nehmen. Tragt dann statt "red" "yellow", "blue" oder den Farbcode ein.

* Bitte oben die Sternchen dann aus den Editierungen nehmen.


Pro Tag dürfen nur 3 Posts im RPG-Thread gemacht werden!!!
Professor
Superdetektiv

Beiträge: 584


 

Gesendet: 20:07 - 17.05.2006


_¦_PROFESSOR DOCTOR FREEZE_¦_
Langsam erhob sich die kleine Gestalt. Er blickte nach vorne und sah die Fälle. AAAhahaha, ich bin also angekommen, ja das bin ich. khihihihi... Er fühlte plötzlich ein leichtes frösteln. Er blickte in die richtung, von der es herkam. er sah ein Mädchen, welches einem Vampir ähnelt. sag, du bist doch nicht etwa ein Mensch? Freeze hasste Menschen abgrundtief, und würde trotz seiner enormen schwächung dank dem Absturz angreifen, falls sie ein Mensch sein sollte...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:12 - 17.05.2006

~*~Stella~*~

Sie ging zum Professor und sagte ruhig: "Nein, ich bin ein Vampier. Und die, die da unten gegen die Armee des Teufels kämpfen ebenfalls" sie lächlte sie mit einem ironischem Blick an "sind meine Verwandten" fügte sie gleichgültig hinzu. "hast du was gegen menschen?", fragte Stella ihn ebenfalls gleichgültig
Professor
Superdetektiv

Beiträge: 584


 

Gesendet: 20:20 - 17.05.2006

_¦_PROFESSOR DOCTOR FREEZE_¦_

Welch frage, ich hasse sie. Sie sind so verdorben. Ich muss Rache nehmen.. Er merkte, dass er zu viel sagen wollte. Wie dem auch sei, gegen die Armee des Teufels wollen sie kämpfen? Er lächelte etwas höhnisch. Dürfte ich den Grund erfahren, und vor Allem warum du ihnen nicht hilfst?
Ach, und ehe ich es vergesse, hast DU etwas gegen Menschen?

Insgeheim hoffte er auf ein Ja...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:28 - 17.05.2006

~*~Stella~*~

"Allgemein...eigentlcih nihct... leigt vielleicht daran, dass sich meine Familie von ihnen >ernährt<,.... wie ich es eigentlich auch sollte..." fügte sie leise hinzu "Ich weiss nicht, ob ich es dir sagen darf, aber ich denke das geht in Ordnung. Aleta und Akiko, die linke und die rechte Hand des teufels (rofl^^ find das cool einen auf terence hill und but spencer^^) haben das Tot geöffnet und wollen mit Hilfe der Armee die Welt zerstören. Daraufhin habe ich meine Verwandten gerufen, damit sie sie aufhalten können, während ich mir was einfallen lasse. Ich wollte auch mitkämpfen, wurde aber immer wieder unterbrochen." Sie schaute den Professor misstrauisch an "was machst du eigentlich hier, und wer bist du? und....auf welcher Seite kann ich dich erwarten?"
Professor
Superdetektiv

Beiträge: 584


 

Gesendet: 20:42 - 17.05.2006

_¦_PROFESSOR DOCTOR FREEZE_¦_

Also, gegen die vernichtung der Menschheit habe ich nichts dagegen. Aber die zerstörung der Welt ist doch etwas weit hergeholt..Wer ich bin? Nun, ich bin nichts weiter als ein Erfinder. Er zuckte plötzlich und kicherte ein bischen. Ich habe meine erfindung testen wollen, ist aber noch zu instabil, wie du bereits gemerkt hast. Wie gesagt, ich möchte die welt nicht zerstört sehen, bevor meine Pläne in die tat umgesetzt wurden. Ich denke ich stehe auf deiner Seite. Bist schliesslich kein Mensch. nein, bist kein Mensch. wiederwärtiger Mensch... erzuckte wieder etwas, lächelte während er sich neben Stella setzte und sein Fluggerät zusammen bastelte. Dabei viel ihm ein Reagenzglas runter, ohne dass er es bemerkt hatte.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:59 - 17.05.2006

~*~Stella~*~

Stella hob das Reagenzglas auf (is das verschlossen?) "was ist da drin?", fragte sie drohend. Sie vertraute ihm noch nicht ganz "Wies aussieht haben wir das selbe Ziel, Den untergang der Welt zu verhindern. Wie wärs mit ner zweckgemeinschaft? Wir verbünden uns, um die Welt zu retten und danach geht jeder wieder seine eigenen Wege?", fragte Stella in hoffnung auf rettung
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 21:23 - 17.05.2006

***Flora***

Erstaunlich schnell gelangte Flora wieder zu Kräften. Vorsichtig öffnete sie wieder ihre Augen und versuchte ihre Umgebung wieder einigermaßen war zunehmen. Dann fragte sie mit schwacher Stimme: "Und hat es etwas gebracht? Oder habe ich gar jemanden geschadet?" Flora war sich nicht sicher, ob sie jemand gehört hatte, aber sie schaffte es nicht, ihre Fragen noch einmal lautr zu wiederholen.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:30 - 17.05.2006

~~~~~~~~ Chikako Sugawara ~~~~~~~~

Kaum hatte Akiko den Arm gehoben war das Monster in Form eines Drachen auf sie zu gekommen.
Es versperrte ihr den Weg zu Akiko. Ich muss so schnell wie möglich an diesem Wesen vorbei.
Ihr Kurzschwert hielt sie mit der einen Hand weiter angriffsbereit, mit der anderen Hand wollte sie
gerade nach der Beretta greifen, da ertönte ein Schuss. Blitzartig drehte Chikako sich um - Adaon hatte
auf das Drachenwesen geschossen. Als es umkippte erzitterte der Boden. Der Weg war wieder frei und
Chikako rannte weiter. Plötzlich traf ein Lichtstrahl das Gefäß in Akikos Hand. Was war das?
Ohne daran einen zweiten Gedanken zu verschwenden rannte Chikako weiter, das war ihre Chance,
Akiko war abgelenkt. Sie hob das Kurzschwert und führte einen Hieb aus. Aber sie hatte nicht Akiko
angegriffen, sie hatte die Leine in der Hand des Wesens zerschnitten. Mit ihrer freien Hand ergiff sie
diese und zog das Teufelchen beim weiterrennen mit sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:35 - 17.05.2006

Hmm, könnt ihr eigentlich nicht lesen?

Shizumi hat folgendes im alten Thread geschrieben

Zitat:
--> Ich habe schon etwas Erfahrung mit RPG´s. Deshalb ist es wichig, das ich den neuen Thread (wenn dieser hier voll ist) wieder eröffne um nicht durcheinander zu kommen. Bitte beachtet das! <--


Mensch mensch^^.

Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:38 - 17.05.2006

tut mir Leid, muss ich vergessen haben. er kann ja n neuen machen und wir kopieren das von dem in den neuen rein...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

- RPG: Heldenabenteuer (Fortsetzung) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG: Heldenabenteuer (Fortsetzung)
 



Version 3.1 | Load: 0.011034 | S: 1_4