Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Tuning Teile
 


Autor Mitteilung
ulul
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:59 - 19.06.2004

Hallo Maserati- Fans!

bin neu hier und habe leider noch nicht so viel erfahrung mit maserati..

habe da gleich mal eine frage: wo bekomme ich div. tuningteile, spez. jetzt für meinen spyder ??
mir geht es jetzt hauptsächlich um dezente veränderungen an der karosserie, felgen usw.

ev. könnt ihr mir einige i-addys geben!!

danke euch im voraus!!

ulul
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:30 - 27.06.2004

keiner eine antwort!?!?!?!?!?
michael colm
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:13 - 29.06.2004

hallo
ich gehe davon aus das du einen bi
meist?!
wenn du so wenig erfahrungen mit
deinen masi hast, soltest du die finger erstmal vom tunig lassen.
das ist nicht negativ gemeint!
felgen bekommst du in jeden zubehörahndel, bis 285 können eingetregen werden (aber achtung regional verschieden) ich hatte schon in hessen probleme mit 225er und 5er
spurverbreiterung
gute fahrt mic
rs2000
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 23:04 - 07.07.2004

womöglich wäre ein golf für dich besser da kannst du bei d&w direkt vom katalog bestellen ein maserati ist ein understatment auto sonst würden wir wie hausmeister 911er oder wie proleten ferrari fahren gruss gerald
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 08:14 - 08.07.2004

Sorry Gerald, aber das war - vorsichtig ausgedrückt - eine sehr unsachliche Antwort.

Zum Thema. Viele Adressen zu Maserati-Tuning weiss ich auch nicht, es wird wohl auch nicht so viele geben. Aber versuch es mal bei www.modena-tec.de. Die können dir vielleicht auch mit anderen Adressen weiterhelfen, wenn sie etwas nicht im Programm haben.

Gruss Jens
Anonymous


 

Gesendet: 08:26 - 13.07.2004

Danke für die auch nicht so freundlichen Antworten
rs2000
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:47 - 13.07.2004

Sorry war nicht ganz so böse gemeint.
Bin halt der Ansicht das die Form soweit gelungen ist und Motor-Fahrwerktuning gut ist. Entschuldigung nochmals Gruss Gerald
Anonymous


 

Gesendet: 23:28 - 13.07.2004

hallo ich dachte hier seien alle offen für alles. aber warum fällt man dann über ulul her? aber die die damit protzen: an mir ist noch keiner vorbei gekommen, denen wir kräftig auf die schulter geklopft - blamabel.
was ist denn bitte an den originalfelgen die vor der oz sternfelge waren schön. das kann doch nur einer schön finden der kein geld für was anderes hat. und was soll das rs2000 heissen, hat sich ein fordfahrer hierher verirrt?
also lasst den ulul es doch einfach so machen wie er möchte und helft ihm lieber.
gruss franz
ulul
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 07:48 - 14.07.2004

@rs2000
ist kein prob...
wie gesagt, ich will ja die karosse nicht mit überbreiten verbauten verändern - möchte ja nur ev. dezente schweller bzw. andere felgen verbauen
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:38 - 14.07.2004

@Franz!Ob die Felgen vor der OZ Sternfelge schön oder nicht schön sind ist doch reine Geschmacksache.Die Aussage die könnten nur jemandem gefallen der kein Geld für andere Felgen hat finde ich etwas schwachsinnig. Oder hat jemand nur Geld wenn er sich für seinen Maserati auch andere Felgen leisten kann?? Gegen andere Felgen ist ja auch nichts zu sagen,aber sollte man einen Maserati meiner Meinung nach nicht übermässig verändern.Gruss Dave
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 14.07.2004

@dave!! richtig lesen und nicht falsch interpertieren. es hat nicht nur jemand geld wenn er sich andere felgen leisten kann. es bezog sich ja auch auf den kommentar von rs2000.
wenn er meint er müsse andere kritisieren nur weil sie etwas verändern wollen, stellt sich dort die frage ob es nur der neid ist sich darüber auszulassen. ich denke es gibt viele dinge die an den auto noch zu tunen oder zu verbessern sind, zb. reifenbreite, damit man auch haftung genug hat bei der leistung. maserati selbst hat ja auch immer weiter getunt, oder was glaubst du warum der 2.0 ghibli soviel leistung hat. und hat das dem auto geschadet. oder was ist mit einem shamal, ist auch nur ein biturbo mit kotflügelverbreiterung. warum soll also nicht jemand anderes auch gute ideen haben.
gruss franz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Tuning Teile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Tuning Teile
 



Version 3.1 | Load: 0.002293 | S: 1_6