Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Trauer
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 20:02 - 25.09.2006

Irgendwie gehen mir die "ernsten" Themen in letzter Zeit ab.

Wie verarbeitet ihr eure Trauer ? Verdrängt ihr sie / Lenkt ihr euch ab / Redet ihr darüber ?
Wie denk ihr soll man mit Trauer um gehen ? Wann wird es Zeit aufhörne zu Trauern ?
Hattet ihr oft Grund zum Trauern ? (Jedem steht es frei um alles zu Trauern, auch wenn es nur ein Gegenstand ist !(Natürlich gibt es dabei in meinen Augen auch wieder Grenzen) Will nicht sehen, dass dumme Bemerkungen kommen.)

Naja ich hab leider die Angewohntheit Dinge zu verdrängen, oder hatte sie eher. Jetzt versuch ich damit klar zu kommen. Muss sagen, dass ich zu meine Glück noch keinen Menschen durch den Tod verloren habe. Trotzdem kann es genau so weh tun wenn sie sich von eine abwenden ect. Ob man dann von Trauer sprechen kann ist Ansichtssache.
Ich denke jeder sollte Trauern wenn er von sich aus den Grund dazu sieht, jedoch sollte man auch wissen wann es genug ist und aufhören etwas nach zu trauern was nicht änderbar ist. Darum reagiere ich nicht immer verständnisvoll wenn jemand nicht aufhören kann zu trauern und seine Trauer zum teil als Ausreden nutzt.
Wann man es „richtig“ findet zu Trauern, lieg sicher auch immer an der Vergangenheit eines jeden Menschen. Menschen die viel durchgemacht haben empfinden da sicher anders als Leute denen es immer gut ging.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:06 - 25.09.2006

Trauer? ich habs langsam echt satt damit!

Früher hab ich sie immer anderen ausgelassen, war voll das Prügelmonster -.-
Doch dann als das schlimmste in meinem Leben geschah.....
hab ich aufgehört damit und bin erst mal in Selbstmitleid versunken! -.-
Ich verdräng sie eher, aber das hilft eher nicht, das frisst man alles ein und am ende ist man so wie ein unselbstbewusstes Ding -.-
Also draussen auf der Straße halt ich das eher geheim, weil ich hier nich wirklich jedem vertrauen kann, zu Hause lass ich dann alles aus...dann aber nicht mit Schlägen -.-
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 20:09 - 25.09.2006

Ich heule mich meistens aus und rede mit jemandem dann vergeht das bald wieder...

Darf man fragen, was das Schlimmste war?
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:09 - 25.09.2006

also ich leb meine trauer total aus..........dann is mir das auch egal wer da is oder nicht!!!!....wenn ich heulen muss dann mach ich das eben........es hilft eh nicht alles in sich reinzufressen.........bringt nur probleme
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:12 - 25.09.2006

@sg: als meine Mutter starb -.-
warum willst du das wissen? kannst du sie zurückholen? T.T
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 20:19 - 25.09.2006

mein großvater ist vor 2 wochen gestorben *heul*
hab mir auch schon überlegt ob ich nicht auch so einen tread aufmache...
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:20 - 25.09.2006

das tut mir wirklich sehr leid..........du ärmste........und wie gehts dir so
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:24 - 25.09.2006

@Ayumi
Negier steck in usn jedem. Außerdem wollen wir und doch gegenseite helfen. Wenn wir nicht wissen was Grund ist können wir das nicht. Natürlich steht es jedenfrei etwas zu sagen oder nicht. War bestimmt eine harte Zeit für dich. Was hat dia geholfen damit (besser) klar zu werden ?

@Shiho
Eine Angst mit der ich in letzter Zeit auch lebt. Weil es meien beiden Großmüttern nicht wirklich gut geht, im Gegenteil. Mein Beileid.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:27 - 25.09.2006

Also geholfen haben mir erstmal meine Freunde die mich in der Depri Zeit nicht einfach fallen gelassen haben..waren am ende nur 2 aber sind echt gute Freunde..dann noch ck16 und meine Familie, die es selbst schwer genug hatten und mein geheule trotzdem ertragen haben

Ja, sorry wenn das so patzig rüber gekommen ist^^"
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 20:28 - 25.09.2006

@ayumi
bin immer noch sehr traurig... Hab ihn wirklich sehr gemocht

@wing
ich hoffe das es deinen großmüttern bald besser geht...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:29 - 25.09.2006

Denke keiner wirft dir was vor Ja wahre Freunde kirstalisierne sich erst in schlimmen Situationen raus, leider muss man sagen. Aber mit 2 Freundin kannst du shcon stolz auf dich sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Trauer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Trauer
 



Version 3.1 | Load: 0.003121 | S: 1_4