Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› sowas gehört verboten...
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:12 - 04.03.2006


Schaut euch mal den orangen Ghibli aus England auf Enricos Maserati Page an, auf der neusten "The Enthusiasts' Page".

Was muss man bloss für ein A....... sein um sowas zu verbrechen...
19ghibli72
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 17:32 - 04.03.2006

ein verbrechen an der karosserie - nur um den restaurierten motor beneide ich ihn !
Anonymous


 

Gesendet: 19:47 - 04.03.2006

Find ich nicht ,stell doch mal den Link rein.
Anonymous


 

Gesendet: 20:40 - 04.03.2006

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri00a.htm

dann "page 82"
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 23:02 - 04.03.2006

So was häßliches an einem Fahrzeug habe ich selten gesehen, das macht die Marke Maserati kaputt. Kein Wunder das GTI Schrauber sich Maseratis zulegen bei dem Werk. Das und der Schnee können einem das Wochenende versauen. Ciao
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:41 - 04.03.2006

Wuhahhaha,
S2000 Rücklichter , hahaahahaaaaa.

sieht selten dämlich aus die Fuhre und saugt warem Luft an aus dem Motorraum mit den sinnlosen Lufis.
Ein echter Ausweis für seinen Fahrer das Auto.
obenohne
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 08:47 - 05.03.2006

// saugt warme Luft an aus dem Motorraum mit den sinnlosen Lufis //

Es wird im Vergleich zur Serie (Filter vorne) nichts außer einem lauteren Ansauggeräusch bringen. Es hält sich aber im Vergleich zu einem normalen Sauger (der wird richtig laut mit den KN) wegen der Lader auch in Grenzen.

Ich denke er bekommt (beim fahren) immer noch besser Luft als die alten Biturbos mit dem Filterkasten hinten. Bei denen kocht die Luft schon wenn sie am Lader ankommt.
Anonymous


 

Gesendet: 10:26 - 05.03.2006

auch die alten Biturbos saugen die Luft vorne an , da sind 2 Schläuche unterschiedlicher Länge, bei denen muß die Luft rein, und dann gehts vorbei an dem Motorgedöns in den Lufikasten.
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 10:27 - 05.03.2006

Hallo!Solche Leute sollten am Besten die Marke wechseln.Der gehört eingesperrt.Da wird einem richtig schlecht,wenn man so eine Verunstaltung sieht.Was für Idioten bauen einen Maserati,egal welches Modell,so um?Na ja...und um den Motor beneide ich ihn auch nicht.Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 10:36 - 05.03.2006

Ja,Engländer eben,sagt doch alles.Die haben nicht nur beim Essen keinen Geschmack,wie man es hier sieht.Einfach schrecklich dieser Ghibli.Mit dem würde ich mich auf keinem Treffen sehen lassen,geschweige denn noch Geld für so einen Sch...umbau auszugeben.Gruß,Pit
Anonymous


 

Gesendet: 10:57 - 05.03.2006

hallo, echt lustig, aber allen zum trotz bleibt es ein maserati. wie schön offen doch menschen begegnet wird die eine etwas andere vorstellung von maserati haben. sehr tolerant die angemeldeten fraktion. aber viel schöner finde ich die durchfall braune ausstattung der ersten biturbos auch nicht, das ist genauso peinlich sich damit sehen zu lassen.
und engländer haben auch ihren geschmack siehe e typ, tvr, lotus.... da würde ich auch nicht nein sagen
also seid mal was offener und toleranter anderen gegenüber.
gruss franz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- sowas gehört verboten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› sowas gehört verboten...
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_6