www.me-maserati.de/forum/ |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
maserati.lutz Premium-User Beiträge: 406 | Gesendet: 15:41 - 24.07.2005 Bei uns möchte jemand einen Maserati TC Cabrio Bj: 1991 62.000Km für 13,900€ verkaufen !!! Ist das günstig Falls jemand so etwas sucht dann kann Ich Ihm die Tel.Nr geben. |
Anonymous
|
Gesendet: 18:50 - 24.07.2005 Nein, das ist teuer! Außerdem ist das kein echter maserati, sondern eine Chrysler-Symbiose mit der Vorversion der PT-Cruiser-Turbomaschine. Es ist aber ein schönes, luxuriöses Cabrio mit viel Platz. Die Fahrleistungen sind absolut unitalienisch, Du hast keine brachialen Vorwärtsdrang wie mit einem Biturbomotor. Der Wagen ist billig zu unterhalten, die Maschine anspruchslos. Versucht man ihn für knapp 10tEU zu bekommen, dann hat man ein schönes Auto zum flanieren. Interessanter finde ich die wenigen 6-Zyl. Versionen die gefertigt wurden. Das Fahrzeug ist technisch nahezu baugleich wie ein Chrysler LeBaron. Thorsten |
maserati.lutz
Premium-User Beiträge: 406
|
Gesendet: 19:49 - 24.07.2005 Er soll 6 Zylinder haben und 3l Hubraum laut verkäufer. |
Anonymous
|
Gesendet: 20:54 - 24.07.2005 hallo, 6 sec kann man heute doch nicht mehr brachial nennen. wenn du das in verbindung mit einer 427 cobra bj ca. 60 genannt hättest, na ja dann wärs ok. aber nicht bei einem biturbo wo eine elise mit viel weniger leistung kreise drumherum fährt. hört auf mit der lobhuddelei, ist doch nur rostiges blech. gruss franz ps und nicht alles zu ernst nehmen |
Anonymous
|
Gesendet: 21:02 - 24.07.2005 hallo nochmals, angesichts dessen das so ein scheiss diesel zB. heute einen arg in bedängniss bringen kann und dem dann nicht so leicht heiss unter der haube wird halte ich mich mit brachialen angebereien lieber zurück. wäre echt peinlich wenn das auto dann anfangen würde zu kotzen und es wäre das gewesen mit dem schnellen vortrieb. gruss franz |
Turbofan
Power-User Beiträge: 114
|
Gesendet: 21:18 - 24.07.2005 Hallo, ich hatte heute ein "nicht wirklich schönes Erlebnis", ich bin mit meinem 424 (läuft dank neuer Zündkabel und Kerzen wieder super), fahre so aus Osnabrück herraus (ca. 15 Prozent Steigung) ist doch hinter mir ein Golf der mir signalisiert ich solle doch platz machen, habe dann ein gang zurück geschaltet und Vollgas aber was soll ich sagen er konnte mir folgen und ich habe Platz maxchen müssen und was sehe ich es war ein "scheiß diesel" tut mir leid aber er hat ca 3l Diesel verbraten und ich 6l Super. Ich muß sagen was die Diesel heute können ist schon enorm. Mfg Hermann PS 424 läuft wieder super!! |
Anonymous
|
Gesendet: 21:26 - 24.07.2005 hallo turbofan, ja genau das meine ich.hast dich sicher so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr.aber es bleiben trotzdem super schöne autos. freue mich auch jedesmal wenn ich meine sehe. gruss franz |
Anonymous
|
Gesendet: 13:31 - 25.07.2005 Naja, ohne anzugeben aber ein Golf Diesel hat meinen 2,8l 3V noch nie in bedrängnis gebracht, wohl aber ein R32! Naja nimmt man Fahrzeuge aus dem selben Baujahren sind unsere gar nicht so schlecht. |
maserati.lutz
Premium-User Beiträge: 406
|
Gesendet: 14:29 - 25.07.2005 Auch auf Gefahr mich wiederholen zu müssen,aber ein Diesel hat mich noch nie abgezockt ,auch kein R32 oder Phaeton 12 Zylinder und Ich wohne zwischen Helmstedt und Wolfsburg und fahre jeden Tag nach VW zur Arbeit. Und wir haben wohl die größte TDI -Dichte in Deutschland. Was die Lotus-Elise von Renault (Ich weiss die Namen jetzt nicht) leisten habe Ich gesehen beim Speedtrial( Beschleunigungsrennen ca.250m) auf der Retro-Motor letztes Jahr da hat mich nur ein VW mit Porsche GT3 Motor abgezockt,Beim zweiten Lauf hatte Ich kein Bock mehr,weil Ich mir schon bei dem ersten Lauf fast einen Bremsplatten geholt habe !!!! Der Speedtrial findet übrigens dieses Jahr wegen der noch schlechter gewordenen Strecke nicht statt. P.S. Was Ich hier geschrieben habe kann man alles Nachlesen oder auf der DVD vom Boxenstopp sehen !!! Es gibt bestimmt wieder so ein paar Dünnbrettbohrer die alles bezweifeln. |
Anonymous
|
Gesendet: 16:34 - 25.07.2005 Wieviel Sekunden brauchst Du denn für 250 Meter? |
maserati.lutz
Premium-User Beiträge: 406
|
Gesendet: 17:22 - 25.07.2005 Das ging nach Höstgeschwindigkeit,erst ca.150-200m beschleunigen bis zur Meßstelle und dann ca.50-75m Bremszone um vor den Hütchen (Pilonen) zum stehen zu kommen. |
- Maserati TC Cabrio - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003738 | S: 1_6 |