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Autor | Mitteilung |
Thale DRZ-Premium-User Beiträge: 211 | Gesendet: 19:45 - 31.10.2003 Wer bietet für die "S" einen Kühlerschutz an? Wenn es einen Anbieter gibt - habt ihr Erfahrungen damit? Oder lohnt sich so ein Schutz nicht, weil ein Kühler nicht viel kostet (kann ich mir aber eigndlich bei den Ersatzteilpreisen bei Suzuki kaum vorstellen) |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 20:54 - 31.10.2003 Nicht besser unter "Markt" gepostet ? |
Thale
DRZ-Premium-User Beiträge: 211
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Gesendet: 20:58 - 31.10.2003 Nö - ich such ja nichts gebrauchtes von privat, sonder was offizielles vom Händler (wenns gibt)! |
Mike
DRZ-Junior Beiträge: 18
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Gesendet: 10:19 - 01.11.2003 Kühlerschutz für die DRZ gibt es u.a. bei www.dirtbike.at, mg-sport.com. Erfahrungen habe ich keine damit, werde mir diesen Winter aber selbst welche bauen. Musste mir nämlich eben einen Kühler kaufen , kostet schlappe 280 Euros (nur einer...). Habe mir meinen Kühler in Italien nachhaltig zerstört (guckst du www.dr-350.de), die ganzen DR-Fahrer mit ihren luftgekühlten Motoren hatten ihren Spass... |
Hans
DRZ-Power-User Beiträge: 143
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Gesendet: 12:38 - 01.11.2003 Hi Mike, ich suche auch eine Kühlerschutz, bin mir jedoch bei den Teilen von dirtbike und mg-sport nicht sicher, ob sie an meine S, d.h. mit Ventilator, passen. Deine Bilder aus Italien habe ich mir eben angeschaut (super Bilder, besonders die Wasserdurchfahrten )und habe zwei Fragen: 1. Wo liegt Sampeyre? 2. Wie hast Du im Wald den Kühler repariert, so dass Du weiterfahren konntest? Gruß Hans |
Peter
DRZ-Stamm-User Beiträge: 58
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Gesendet: 14:39 - 01.11.2003 Die Angebotenen Kühlerschützer bei Dirtbike passen nicht auf die "S".! Zum Leidwesen vom Niki..... |
Luigi
DRZ-Premium-User Beiträge: 223
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Gesendet: 17:04 - 01.11.2003 Hi Peter und Hans, ich war bislang davon ausgegangen, dass die Kuehlerblechle nicht wg. dem Luefter passen ,oder gibbes da andere Gruende? BTW: Ich fahre schon die ganz Saison ohne Luefter (*), weil dieser mit dem Ackerbiss-Fass nicht passt. Die Oeltemperatur war nie ueber 90 Grad, auch nicht bei den GCC-Laeufen. (*) In Algerien hatte ich den 27er Tank mit Luefter montiert. Der Luefter lief nur bei extremen Aussentemperaturen in Verbindung mit langen Sandetappen. Sonst nie! cu Juergen |
Mike
DRZ-Junior Beiträge: 18
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Gesendet: 17:11 - 01.11.2003 Hallo Hans, Sampeyre liegt knapp 100 km südwestlich von Turin, im Valle Varaita. Bekanntere Schotterstrecken dort sind die Varaita-Maira- und die Maira-Stura-Kammstrassen. Kühlerreparatur ? Naja, mit Kaltmetall, aber wirklich dicht war das auch nicht... |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 21:41 - 01.11.2003 @Mike: Tolle Bilder !! Sabber, sabber. |
Hans
DRZ-Power-User Beiträge: 143
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Gesendet: 13:23 - 03.11.2003 Hi Jürgen und Mike, ich habe wegen Kühlerprotektoren mal bei mg-sport und dirtbike.at nachgefragt. Daraufhin habe ich erfahren, dass mg-sport überhaupt keine und dirtbike.at nur welche für die E anbietet. Niki von dirtbike.at meinte, dass es seines Wissens nach (und er hat drei Hersteller im Angebot) keine käuflich zu erwerbende Kühlerprotektoren für die S gibt. Die für die E würden leider nicht passen, selbst wenn man den Ventilator entfernt. Die Kühler der S sind einfach anders. Habe ich mir eigentlich auch schon gedacht, Suzukist1 hat uns ja schon des öfteren darauf hingewiesen, dass die S und E zwei grundverschiedene Modelle sind. So ein Mist , jetzt muss ich entweder selbst mal ein Blech biegen, oder vielleicht gibt's ja demnächst irgendwo mal eine Kleinserie für die S - hallo Mike. Gruß Hans |
Thale
DRZ-Premium-User Beiträge: 211
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Gesendet: 21:19 - 03.11.2003 Das scheint ja schlecht auszusehen für die "S". Vielleicht sollte ich mir doch den 16l IMS Tank holen - dessen Flanken dürften ja auch wie Protektoren wirken |
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