GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @alle die Kinder haben!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:02 - 21.12.2004

So erst mal am Anfang! Ich weiß es aus eigener Erfahrung dass eine DSL-Flatrate genau das richtige für Kinder ist! Ich selber nutze diesen Anschluss sehr oft um im Internet wichtige Information für die Schule herauszusuchen und das hilft wirklich! Meine Noten wurden wesentlich besser, auch Referate fallen den Kinder wesentlich leichter! Nicht nur die Kinder sind im Vorteil sondern auch die Mütter und Väter! Der Vater kann sich noch schnell die neusten Fussballnews und Videos mit spitzen Qualität angucken und die Mutter noch schnell ein Kochrezept aus dem Internet ziehen in LICHTGESCHWINDIGKEIT!
Also wenn ihr euch und euren Kindern eine gute bzw. sehr gute Zukunft bieten wollt, bestellt euch eine DSL-Flatrate! Bitte!

Einen Link noch dazu: http://www.chip.de/news/c_news_12737575.html
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:09 - 21.12.2004

Um noch etwas klarzustellen ich kriege kein Geld dafür!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:35 - 21.12.2004

WoW Das ist aber mal ( auch wenn du kein Geld bekommst) ein Credo auf die Flatrate. Viele Eltern sind ja dagegen , dass ihre Kinder überhaupt im Internet surfen. Vielleicht trägt dein Aufruf ja dazu bei, dass Ganze mal von einer anderen Seite zu sehen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:52 - 21.12.2004

Wenn Mom und Dad dagegen sind, dann sicher nicht wegen der Flatrate, sondern weil sie nicht wissen was ihr Nachwuchs im Internet alles macht. Viele Kids wissen mehr über die Technik als ihre Eltern, und das wissen die natürlich ganz genau.

Also Flatrate ja, aber wenn Kinder am PC sitzen bitte mit einem Elternteil daneben, dass finde ich schon wichtig, wenn ich sehe wie leicht ich auf Seiten komme , wo Kinderaugen nix zu suchen haben.

greetz
Fab
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:12 - 21.12.2004

Flatrate ist schon gut,habe auch eine .Ob sie wirklich für die Schule genutzt wird,wage ich zu bezweifeln.Übrigens braucht man für das Abrufen von "Schulinformationen keine Flat
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:16 - 21.12.2004

Ob sie wirklich für die Schule genutzt wird = das ist genau der Punkt
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:20 - 21.12.2004

Aber es ist bemerkenswet,wie sich unser PC Freak für die kinder und Jugendlichen einsetzt
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:54 - 21.12.2004

Hi,
habe selber auch 2 Kinder und eine DSL Flat.
Beaufsichtigen sollte man die Kinder schon aber das Internet verbieten Nein.
Meine Tochter muss seit der 5. Klasse sehr oft auch im Internet Material sammeln. ABER-selbst auf Seiten die Hausaufgabenhilfe anbieten verstecken sich leider sehr oft Dialer
Habe da schon mit meinem alten ISDN Anschluss sehr schlecht und Teure Erfahrungen machen müssen.

Gruß
roadrunner
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:02 - 21.12.2004

Je mehr DSL desto weniger Angst vor Dialern!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 22.12.2004

Guten Morgen



Ich finde das ein junge auch eine flatrate bekommen kann(unter der voraussetzung das man nicht so lange im internet ist.)und vertrauen da ist.Ich würde ja auch selbst bezahlen!!!!!!

Vielleicht könnt ihr ja meinen Vater überreden!!!!!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:33 - 23.12.2004

Und wozu braucht man dann eine Flatrate .. ein Volumentarif reicht für Recherche locker aus ....

Und dass dann gleich die Noten besser werden ... wage ich schwer zu bezweifeln ... Es fällt vielleicht vieles einfacher, weil man leichter dran kommt .. an die Informationen ... aber suchen muss man sie dennoch ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @alle die Kinder haben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @alle die Kinder haben!
 



Version 3.1 | Load: 0.003547 | S: 1_2