GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Jolle und alle anderen + Tipps von Afri
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:31 - 18.07.2006

Jolle, hast den Montag geknackt, es geht aufwärts
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 05:39 - 18.07.2006

Morgen Gili
Man, wie kann man nur freiwillig so früh aufstehn. Ich geh jetzt mal ganz schnell ins Bett. Bis nachher...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:45 - 18.07.2006

Aber jetzt flott Antje!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:32 - 18.07.2006

Guten Morgen. Ja, der Montag ist rum und bis zum Wochenende ist es nicht mehr weit!!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:05 - 18.07.2006

Guten Morgen,
heute ist nicht mein Tag, bin schon mit Kopf-Aua aufgestanden.
Na ja, Augen zu und durch.
Ich hau mir jetzt erst mal ein Pillchen ein.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 18.07.2006

Guten Morgen armer Schmetterling
Wünsch Dir das es bald Abend wird!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:20 - 18.07.2006

danke gili
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:53 - 18.07.2006

Bleibst Du eigentlich im Urlaub die ganze zeit zu Hause, um Deinen Hühnerstall aufzuräumen, oder fährst Du auch weg?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 18.07.2006

Guten Morgen rundherum!
Nachdem es 2 Tage lang wunderbares Sommerwetter mit 26-27°C war, schlägt die Sonne nun wieder gnadenlos zu.
Heute soll das Thermometer wieder auf 33°C klettern und am Donnerstag werden für Berlin sogar 37°C erwartet!

Ich verstehe gar nicht, was Thomas bei diesem Wetter soviel in der Küche wirbelt.
Ich betrete meine Küche im Moment nur, um den Kühlschrank zu öffnen.
Da suche ich uns doch mal ganz schnell einen schönen Eiskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:09 - 18.07.2006

tommes, da hast Du Dir ja echt was vorgenommen...
[Link zum eingefügten Bild]
-
Bin viel zu früh aufgewacht, weil es schön wieder zu heiss ist - wünsche allen Urlaubern hier im Forum einen erholsamen Tag - und uns, dem arbeitenden Volk kühle schattige Momente.
So, ich schlürf jetzt mal ganz genüsslich nen Eiscaffee zum Frühstück
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 09:20 - 18.07.2006

Einen Eiskaffee hätte ich jetzt auch gerne.....

Habe gerade in meinem Büro die Fenster geschlossen, die Alu-Rollos runtergelassen und den Mief-Quirl angeschaltet. Die Sonne scheint ab 9 Uhr bis zum Feierabend um 15 Uhr gnadenlos in mein Büro!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Guten Morgen Jolle und alle anderen + Tipps von Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Jolle und alle anderen + Tipps von Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.003017 | S: 1_14