Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› eure Werke^^
 


Autor Mitteilung
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


Gesendet: 14:32 - 22.07.2006

ähm, ich hoffe sowas gibts noch nicht... wenn doch, [b][/b] Sorry!
Also, mich würde mal interessieren wer von euch alles Songs, Gedichte, Geschichten oder sonstwas schreibt. Ich schreibe für mein Leben gern und würde einfach gern mal was von euch lesen .
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:36 - 22.07.2006

Es gibt einen Gedichte-Thread. Einfach mal reingucken. An Geschichten gibt es hauptsächlich Fanstories, die du alle auf dconan.net findest. Hier bitte keine Threads, wo nur eine Geschichte von jemandem drin ist. Vielleicht interessierst du dich ja für eine unserer beiden RPGs.^^
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 17:39 - 22.07.2006

<<Songwriter

Hier kanste ja mal paar Raps lesen.

Vielleicht nicht die Art, wie es dir gefällt aber es ist mein Style.

http://home.arcor.de/dconan/Raps/
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 12:52 - 23.07.2006

Doch, ich finds schön *bewunder*
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 16:50 - 23.07.2006

Danke schön^^

2 Texte konntest du sehr wahrscheinlich nicht lesen und das eine davon war mein neues Werk ich habe die mal neu hochgeladen.

http://home.arcor.de/dconan/Raps/

Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik konntest du bestimmt nicht lesen und auf der Straße.

Auf der Straße ist mein neustes Werk

Inzwischen nehme ich auch Songs auf

Bekomme bald hoffentlich ein Tonstudio und dann gehts richtig los.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:07 - 23.07.2006

Hm, ich hab mir mal 2 Raps durchgelesen, "Ich&Du" und "Hamburg". So wahnsinnig begeistert bin ich nicht.^^° Liegt vielleicht daran, dass Rap nicht so ungebingt mein Ding ist. Für mich wirken beide Texte etwas übertrieben.^^° Es mag aber durchaus sein, dass sie vorgetragen noch ganz anders wirken, als wenn man sich den Text nur durchliest.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:15 - 23.07.2006

Hamburg kann ich verstehen, dass du es übertrieben findest^^ aber Ich&Du?
Na ja, ich schreibe meine Texte teils aggresiv ich weiß^^.

Liegt an meiner Kindheit.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:15 - 24.07.2006

Coshi, du weißt scho das ichn fan bin >>>>>>>icq
mach weiter ..mehr..immer mehr *grabsch grabsch*
ich find deine texte echt toll
DAS kann ich net
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 10:53 - 26.07.2006

Ich selbst schreibe auch gerne Storys. Hauptsächlich Eigene Serie die dann meist entweder was mit Romantik oder Drama (oder beides ^^°) zu tun haben.

Im Moment bin voll selbst gern am Lesen...
Wenn hier also irgendwer Storys schreibt (eigene Serie, Romantik (am besten i-was wo sich beste Freunde ineinander verlieben *_*), dann kann man mich gern Kontaktieren und mir die Geschichten zum lesen (und kommentieren) Schicken ^^ (email, icq oO.... animexx: "Saiki", fanfiktion.de: "Saiki" ... oder so ^^°)
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 11:04 - 26.07.2006

Ich schreibe gern über...hm...Blut, Trauer, manchmal Liebesgeschichte (eher selten und wenn dan klappt es eh nie :D) und Gedichte. ^^...Ich habe auch noch einige Storys nicht richtig abgeschlossen aufgeschrieben...*g*...aber im Kopf hab ich noch mehr....
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:17 - 26.07.2006

also ich schreibe Songtexte^^ (und zeichne Mangas^^)
Ich hab aba zu wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein um meine Texte vorzustellen, sorry XD
Ich trau mich sowas net^^ *mich dafür hass* Nja, vllt stell ich mla die besten rein, mal sehn^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- eure Werke^^ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› eure Werke^^
 



Version 3.1 | Load: 0.004494 | S: 1_4