Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was esst ihr am Liebsten?
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 15:57 - 06.10.2009

Auch auf die Gefahr hin, das es diesen Thread schon gibt ( falls dem so ist Sorry! ), was ist euer Lieblings-Essen?

Ich esse am liebsten Quarknockerl, Semmelknödel, Hähnchen, Tortellini und meine selbstgemachten Sandviches !
Mein Lieblingsobst sind Pfirsiche und mein Lieblingsgetränk ist Eistee (Sorte Pfirsich natürlich )
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 16:24 - 06.10.2009

ich bin nicht sehr wählerisch .. ich liebe Teigwaren (*_*), von Fleisch am liebsten Hähnchen, mein lieblings Gericht ist Spinat, ich liebe ihn einfach <3 sonst mag ich auch Suppen (njam njam), Fische und fast food xD

mein liebligs Obst ist Kirsche und Gatränk Erdbeerensaft (mit Sahne XD) .. mmm :3 jetzt bin ich hungrig
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:01 - 06.10.2009

sushi.. pizza.. lasagne.. fast food
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:08 - 06.10.2009

Pizza,Lasagne, Sushi, Gebratene Nudeln mit Entenfleisch (hauptbestellung bei meinem lieblings Chinesen ) dann Bami Goreng und Balkanpfanne (hmmmmmmm)

lieblings Obst: Apfel lieblings Gemüse. Tomaten lieblings Getränk: Eiskaffee *süchtig sein*
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:05 - 07.10.2009

Schnitzel
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:09 - 07.10.2009

Bemme
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:59 - 07.10.2009

Hm was mag ich gerne

Süßes:
Milchpappale
Michreis
Pudding

(natürlich alles Selbstgemacht mit dem Packtelzeug kannst mich jagen!)

Aber meine absolute Leibspeiße ist
Tries
und Speckknödel oder geröstete Knödel
bin halt ein Knödel Fanat XD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:17 - 08.10.2009

Was ist Tries? Was ist Milchpappale?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 13:24 - 08.10.2009

@Brille_Kudo: Hab ich mir schon fast gedacht, dass das in Deutschland nicht bekannt ist.
Fang ich mal an mit dem Mehlpappale.
Also dafür gibts keinen anderen Namen. Ich kann dir aber erklären wir man es macht.
Man nimmt Butter schwitzt diese an tut Mehl dazu rührt um gibt Milch dazu rührt um kann dann nochmal
Butter dazugeben die Milch wird so lange gerührt bis sie richtig dick wird und dann kommt ein Kakaopulver
und Zuckerdazu fast so ähnlich wie Pudding.

Tries ist ein Tiroler Spezialität. Das ist eine Platte mit Kasknödeln, Speckknödeln und Spinatknödel garniert mit Parmesan und Preiselbeeren.
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 16:29 - 08.10.2009

O man meine lieste ist lang ^^ also afgepasst: Kartoffelrösti ( mit Apfelmus oder Sauerrahm), Kaiserschmarn, Sushi(am liebsten die makirölchen),Nudeln mit shnesoße, Spätzle,Gemüselasagne und natürlich Schnitzel mit Pommes :rofl:Ihr seht ich bin ned sehr wählerisch
o meine lieblingsgetränke hätt ich glatt vergessen also da wär Eistee,Erdbeerschorle,Erdbeerchake und Kirschtee
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 17:03 - 08.10.2009

Lieblingsessen:

Dampfnudeln,Lasagne,Fleischküchle mit Knöddel und Reis :)

Lieblingsgetränke:

Alwa Blutorange, Heiße Schokolade,Milch,Jacky Cola,Bier,Ouzo

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Was esst ihr am Liebsten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was esst ihr am Liebsten?
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_4