Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Fett
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 14:43 - 16.10.2004

Moins,
sie ist drauf.

Hab heute die Felge mit dem Battlex angebaut, fährt sich fett.
Konnte noch nicht so angasen, feucht, Reifen neu aber läuft geradeaus und fühlt sich nicht wesentlich unhandlicher an. Irgendwie cool.....

[Link zum eingefügten Bild]

Mal sehen ob ich Montag cool genug für´n TÜV bin*hüstel*.

Gruß
Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 15:10 - 16.10.2004


Perfekt!
hast Du auch das Gefühl, dass Du die Maschine in Kurven stärker reinlegen musst?
So war mein erster Eindruck.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:11 - 16.10.2004


wieder nicht eingeloggt. War von mir.
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 16:30 - 16.10.2004

rattenscharf !!!!!!!!!!!

das sieht klasse aus (neid ,neid )
ich haltte dir die daumen für dem tüv

muß ich auch haben !!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 21:41 - 16.10.2004

Fein Ingo.

Wird ja langsam ein richtiges Moped

Viel Erfolg beim TÜV,bei Probs melde dich ruhig.....

CU
Ralf M.
goose


Beiträge: 8


 

Gesendet: 08:45 - 18.10.2004

Schön so.....
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:57 - 18.10.2004

Derbes Ding! Und was hat der junge Mann von der Prüfstelle für jugendgefährdende Mopeds gesagt?

Grüsse,
Ben
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:14 - 18.10.2004

Moins,
also das Fahrverhalten ist nicht groß anders als mit dem 160/70er Reifen, find ich.

Ein Handlingwunder ist unser Moped ja eh nicht, fährt sich irgendwie satter, kann aber auch Einbildung sein.

Die Untersetzung hab ich wieder geändert, nun das originale 43 Kettenrad, vorher 45er, wegen der 55 Höhe des Reifen´s. Klappt gut.

TÜV kann ich eventuell beim Kumpel vom Kumpel vom Kumpel machen/lassen....Da wird der Briefeintrag von Ralf noch wichtig werden. Ich krieg die Tage Bescheid ob und wann.....

Gruß Ingo

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:56 - 08.11.2004

Moins,
Sonne, 6 Grad und ich war heute, mit Moped na klar, beim Honda-Händler, der mir die Felgen-Reifencombi eintragen soll/will. Der Kumpel vom Kumpel, etc.

Norddeutsch wie er ist viel sein Kommentar knapp aus: Jooo, dat soll wohl klappen. Briefkopie dabei? Ok.

Warte nun auf seinen Anruf wann der TÜV-Mann wieder bei ihm in der Werkstatt ist. Und dann geht´s los.

Und wenig Fliegen sind grad unterwegs....

Kühle Grüsse aussem Norden
Ingo
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 17:29 - 08.11.2004

hi ingo

das hört sich ja einfach an , ich halte mal die däumchen das alles klappt
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 23:30 - 08.11.2004

Hi Ingo,
schaut super aus, aber haste nicht die Spikes vergessen? Ich mein ja nur bei dem Wetter, nicht dass es den Tüftler auf die Klappe haut.
Bei uns hat es heut gescheit.:lachen:

Gruß aus München

Bernd

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Fett -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Fett
 



Version 3.1 | Load: 0.002124 | S: 1_6