Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Helm und Sturzpads
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 16:39 - 18.08.2013

sind wichtige Sachen, wenn man mal Pech hat:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

neben ein paar sonstigen Kollateralschäden und blauer Flecke



Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 16:42 - 18.08.2013

ach du scheisse,

hoffentlich ist nichts schlimmes passiert, na klaro das ego hat sicherlich gelitten

jo so schutzzeug kann echt nützlich sein, ist mir auch schon zweimal passiert
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:45 - 18.08.2013

MannMann
wasn los hier!?
erst der Giacomo und nu Du!

Was haste gemacht?
der Helm hat ja ordentlich was weggefangen!

TausH
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 16:54 - 18.08.2013

Mensch Kay, Du auch noch?

Ich sag' doch, Seuche...

Die Kratzer sehen schon nach einem heftigeren Abflug aus?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:01 - 18.08.2013

Jung!
Sonst alles heil?

Gut das ich nicht vom Sofa hoch bin.

Biste schon wieder to Huus? War das im Harz?
Fragen über Fragen...

Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 18:19 - 18.08.2013

Wat*n los hier?

Auch Dir gute Besserung aber

Anscheinend haben die Sturzpads bei Dir doch was abgefangen. Meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass die Dinger an der TBS nicht wirklich greifen.

Erzähl uns Deine Geschichte
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 18:43 - 18.08.2013

Zitat:
Sonst alles heil?


Bei mir ist eigentlich alle o.k. Die Hüfte ein wenig blau, die Schulter schmerzt, aber nichts wirklich Schlimmes.

Helm in Dutt, Jacke im Arsch, Handschuhe kaputt, Psyche angeknackst.

Moped: Sturzpad (hat noch jemand welche oder die Kappe?), Spiegel rechts, Lenker krumm, Bremsflüssigkeitsbehälter, Bremshebel, Fußraste rechts und das Schlimmste: Die NFRU haben die obligatorischen Schleifspuren

Auf dem Rückweg vom Harz bei strömenden Regen in Schwarzenbek in einer Rechtskurve war das Vorderrad schlagartig weg. Eigentlich war ich nicht mal schnell unterwegs gewesen, eigentlich. Und schon ging die reibungsintensive Schlittenfahrt los.

Naja, nun gehts an das Reparieren. Dafür brauche ich:

den unteren Teil vom Bremshebel (Hatte Marcester und Jochen da nicht mal was besabbelt?)

Wie gesagt die Abdeckkappe der Sturzpads. Von wem waren die noch?

Den Rest müsste ich eigentlich noch haben.

Also Jungs, immer schön Obacht wenn die Straße nass ist! Sonst natürlich auch.



Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 18:51 - 18.08.2013

Also ich find ja das Gefühl des Abgehend in dieser 1/10 Sekunde sowas von Scheiße. Spätestens beim Aufschlag hast Du gedanklich alles Was da noch kommt schon durch. Ich mag es (das Gefühl) einfach nicht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:01 - 18.08.2013

Ja blöd aber Material ist ersetzbar.

stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 19:31 - 18.08.2013

Kacke sowas!

War wohl gut dass ich am Samstag mal nen ruhigen gemacht habe:

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/33727013/paddeln.jpg[/img]

Kann man höchstens nass werden!

Gute Besserung auch an Giacomo!
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 19:31 - 18.08.2013

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Helm und Sturzpads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Helm und Sturzpads
 



Version 3.1 | Load: 0.004863 | S: 1_6