Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 9 Liter Öl.......
 


Autor Mitteilung
Ilona


Beiträge: 796


Gesendet: 19:55 - 28.04.2013

...wenn der Beitrag nicht unter Benzingespräche passt, weiß ich auch nix mehr....

Äh, Achtung beim Rauchen!

Nachdem Armin und ich heute die Versager- Bakterie ausgebaut haben (gestern lief Sprit aus dem LuFi- Kasten), schnüffelte er mal ins Öl und meinte: "Lass uns das direkt mal ablassen. Da ist Benzin mit drin."
Gesagt, getan, den 10 Liter Auffang- Container drunter, Ablass- Schraube los und AB DIE LUZZI!
Sturzbach ohne Viskosität!
Container ist fast voll!
Gut, dass nicht viel mehr im Tank war, sonst wäre die Auffangwanne übergelaufen.

VERDAMMTE DRECKSSCHEI**!!!!!!!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:00 - 28.04.2013

Geht ja noch, ich hatte 18 Liter als Rekord!

Schwimmer gehongen und Benzhahn auf, verflixte Konstellation.

Kann passieren, 2:3 find ich schlimmer!!
Schorsch


Beiträge: 402


 

Gesendet: 20:10 - 28.04.2013

Hat ich heuer auch, muß am langem Winter liegen

Gruß Schorsch
Ilona


Beiträge: 796


 

Gesendet: 20:11 - 28.04.2013

Das 2:3 gegen den Aufsteiger konnte ich tatsächlich besser verkraften.
Da muss ich mal ehrlich sein.

So'ne Scheiße mit dem Moped kann ich momentan bei meiner Gemütsverfassung garnicht gebrauchen.
Wollte ja fahren, um den Kopf frei zu kriegen!

Aber die Bakterie ist grad schon beim Jochen gelandet. Zur Not hat der auch noch eine liegen.

Stolz das Köpfchen in die Höhe und weiter geht's !!!!
So lautet das Motto!
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 20:27 - 28.04.2013

Gääääääänau Illona, lass dich nicht unterkriegen, von so einem hängenden Schwimmer.
Htte ja auch ein Mark Spitz oder Michael Phelps oder Michael Groß oder gar in deinem Fall Franziska van Almsick drin stecken können.





























..... ja ist ja schon gut, ich geh gleich zur Tablettenausgabe.
Ilona


Beiträge: 796


 

Gesendet: 20:30 - 28.04.2013

Wird auch Zeit!!!
Armin


Beiträge: 281


 

Gesendet: 20:57 - 28.04.2013

Scheffer würde sagen...:
"Mann, Mann, Mann, ich komm da gar nicht drüber....." [Link zum eingefügten Bild]

Schraub' ich voller Vorfreude die Ölablass-Schraube weg und plötzlich kommen mir 9 Liter feinstes Superbenzin entgegen.....
Ein weiterer halber Liter war dann noch im Filter zu finden...

Ich muss mir jetzt erst mal ein Zwickel auf die geschunden Seele tun.... [Link zum eingefügten Bild]
Ilona


Beiträge: 796


 

Gesendet: 21:15 - 28.04.2013

Tu das! Hast Du Dir verdient!

Schonmal vielen, vielen Dank!!!!
Werde mich revanchieren!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:31 - 28.04.2013

Ich fand es eher panischer, als der aufgeschnittene Ölpott schnell voll war und ich die Ablassschraube wieder drauf tütteln musste
Das P war schon groß in meinem Auge und das 2x
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:33 - 28.04.2013

........wie fährt sich denn die Triumph mit 9 Liter oder 18 Liter "ÖL" eigentlich so.....oder springt die dann nicht mehr an........oder explodiert der Motor?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:39 - 28.04.2013

Nee, die macht fast nix, die ist kurz vorm Platzen.
Da denkste, die Batterie ist leer

Hatte ich aber auch schon mit meiner XJ650 198Xig, da hatte sich auch was verklemmt, im Versager.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- 9 Liter Öl....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 9 Liter Öl.......
 



Version 3.1 | Load: 0.003763 | S: 1_6