Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Booaaahh.....
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 12:08 - 05.08.2009

Moin,

ich war heute kurz mal bei meinem T-Punkt und ein paar Sachen abzuholen.

...und da stand auch ne neue Thunderbird....

Ich mit meinem Maestro geschnackt von wegen "Geht gar nicht.......Chopperscheiß.....hätte die nicht wenigstens Adventurer heißen können......". Die ganze Palette also.

Er nur "Hier haste den Schlüssel; fahr mal"

Muss man ja machen.

Ich bin wahrlich kein Chopperfreund, aber das Ding hat was.

Man sitzt da drauf wie der kleine König, 1700ccm schieben ordentlich an, super Sound (mit den offenen Tüten) und, man glaubt es kaum, das Ding fährt sogar anstandig. Stabil und doch einigermaßen Kurvenwillig.

Klar, das ist kein 250er Serpentinenflitzer, aber für die hiesigen Strecken geht das schon klar.

Kurzum: Ich war wirklich überrascht, wie satt das Teil macht.

Wenn Ihr mal Chance habt, fahrt das Ding trotz alle Vorurteile mal. Mir jedefalls hat's Spaß gemacht.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bis dann.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:13 - 05.08.2009

Probedingsbums steht kommenden Freitach auf der Liste - man muss ja zumindest mitschwätze könne



ansonsten haste Recht, geht gar nicht das Teil!

Grüli
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:21 - 05.08.2009

Ich dachte schon, ich bin krank....nee Alder, das geht gar nicht!
Da will ich nicht mitschnacken können!!
Nee du!!

Bin ich froh nur BMW Fahrer zu sein, im 2ten Leben!



Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:22 - 05.08.2009

Ich finde das Ding ok!

Nicht original, aber original mag ich die TBS ja auch nicht...

Man kann was draus machen...und nicht vergessen: Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser... ihr wisst schon
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 12:55 - 05.08.2009

sorry Holger - aber das Ding sieht nicht aus wie Bird - eher wie Truthahn!
...also Thunderturkey


Es grüßt ein
niemals Chopperfahrender Hartmut
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:59 - 05.08.2009

geil Holger, wir sind Rebellen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:25 - 05.08.2009

Ist das besser als BMW Fahrer?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:49 - 05.08.2009

Jo Olaf,

wer hätte das gedacht

Ich hab ja nicht von KAUFEN gesprochen, sondern einfach von PROBIEREN

Ist zumindest ne Triumph...und es muss ja auch nicht jeder alles mögen

Im Moment würde ich sogar bei Harley fündig werden....jedenfalls eher, als bei allen Japaner und auch eher, als bei den meisten Europäern.

Ob Bird oder Turkey: Fliegen kann das Ding

Bin gspannt, was Olaf sagt! Vermutlich zerschrabst Du gleich die Fussrasten

Aber mich hegen keine Wechselgedanken. Ich bin mit meinem Fuhrpark mehr als zufrieden.

Bis dann.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 13:56 - 05.08.2009

Solch einen Motor sollten die mal lieber in die Bonneville oder in den Scrambler bauen......das wär was.

....aber dann so mit 1200 cm, das reicht dann und ist viel besser als die dünnschissigen Motoren, die jetzt verbaut werden. Das hat doch nix im Moment.....Scramber mit 58 PS.....
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 14:02 - 05.08.2009

Apropos Motor:

Bei meinem Schrauber auf der Werkbank lag der Motor einer Rocket3.

Ist das ein Klopper; so separiert.

Da ist der 2.0 TDI unseres Autos geradezu filigran gegen.

...wie gesagt: War ein aufschlußreicher Vormittag.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 14:58 - 05.08.2009

Ich mag die so langsam auch leiden...als 2 Moped

...und dann so ähnlich...weg mit dem Chrom

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Booaaahh..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Booaaahh.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002800 | S: 1_6