Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› steuergeräte ???
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:43 - 27.10.2004

hi,
hat einer von euch ne ahnung was das für steuergeräte sind ??
wär ja nicht verkehrt für das private ersatzteile lager...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61545&item=2496235449&rd=1

und:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61545&item=2496233607&rd=1

gruß
micha
Anonymous


 

Gesendet: 21:56 - 27.10.2004

welche steuergeräte benötigst du?
Anonymous


 

Gesendet: 09:45 - 28.10.2004

hi...
benötigen, also sprich das etwas defekt ist nicht, jedoch habe ich immer gerne etwas in der garage für den fall der fälle.
Wieso kannst du was anbieten ??
ich fahre einen ghibli.

gruß
micha
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 29.10.2004

falls der 2,8 mit verteiler habe ich welche?
Anonymous


 

Gesendet: 19:28 - 29.10.2004

2,8 ja nun bin ich mir gar nich sicher ob mit statischer zündung oder mit verteiler...aber dann werden es wohl motorsteuergeräte sein ??


was hast du denn für welche ?? und wie ist deine preisliche vorstellung ??
Anonymous


 

Gesendet: 17:49 - 30.10.2004

zunächst solltest du mal in deinen motorraum schauen. hat der wagen einen herkömmlichen zündverteiler oder statische zündspulen über den zündkerzen? 16 oder 17 zoll orginal bereifung?
Anonymous


 

Gesendet: 12:48 - 31.10.2004

also der wagen hat statische zündung und im moment noch 17" speedline felgen (bekommt aber 18" bereifung...ist grade in planung)
Anonymous


 

Gesendet: 14:51 - 31.10.2004

18" - optisch die beste alternative - aber fahrwerkstechnisch?
Anonymous


 

Gesendet: 18:37 - 31.10.2004

das stimmt !!!
leidet natürlich der komfort...(komfort???)

aber mal was anderes, kann ich denn mit 18" das el. fahrwerk noch einwandfrei benutzen ??
Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 31.10.2004

ja klar ging bei meinem 97 er auch.
bei starker seitenneigung touchiert der reifen/felge die karosserie - nicht so sportlich fand ich
Anonymous


 

Gesendet: 21:03 - 31.10.2004

hab auch nen 97er
ja gut ist klar, wenn ich mir in na starken schnellen kurve die reifen bzw. felge kaputt fahre hört der spaß natürlich auf.
aber rein rechnerisch ist es möglich, oder (und wenn der tüv mitspielt) !!! sollen die felgen vom 3200gt drauf !!!

was hast du denn für steuergeräte ??

Seiten mit Postings: 1 2 3

- steuergeräte ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› steuergeräte ???
 



Version 3.1 | Load: 0.003519 | S: 1_6