Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli bei ebay.
 


Autor Mitteilung
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


Gesendet: 16:53 - 12.02.2006

Der Ghibli bei ebay ist ja schon wieder drin.Jetzt versuchen die zwei mit dem Namen"assur.."den Preis hoch zu treiben.Und am Ende wird er bestimmt wieder nicht abgeholt.Obwohl es sich um ein "Direktionsfahrzeug"handelt. In ein paar Wochen steht er sicherlich wieder drin.Was stimmt mit dem nicht?Dave
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 17:55 - 12.02.2006

Ebay Maseratis kann man fast alle vergessen, die werden immer hochgetrieben, weil Sie nicht den gewünschten Preis erreichen.
Anonymous


 

Gesendet: 18:17 - 12.02.2006

Den habe ich schon länger beobachtet,
er ist schon zum 3 o. 4 mal im Ebay.
Er will ca. 19000€ haben, ist aber wahrscheinlich trotz seines jungen Alters nicht so viel Wert!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:40 - 12.02.2006

pitbull111 ist auch sein eigener bieter.
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 00:39 - 13.02.2006

Hallo Dave, das Fahrzeug wird schon seit Herbst in vielen Auktionen mit teilweise wechselnden eBay-Namen angeboten. Der Preis ist schon deutlich gefallen (ich meine: 16T€). Der Verkäufer klingt nicht besonders seriös, so auch sein Auktionsverhalten. Ich glaube, ich schaue ihn mir in den nächsten Wochen trotzdem mal an, einfach aus Neugierde...
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 09:12 - 13.02.2006

@Cruiser!Bin mal auf Deine Meinung gespannt,wenn Du dir ihn angesehen hast.Vielleicht hatte der auch schonmal einen Unfall??? obwohl er ja laut Beschreibung unfallfrei sein soll,aber das kennen wir ja bereits.Freu mich schon auf Deine Info!Gruss,Dave
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 12:06 - 13.02.2006

Bin am ersten Märzwochenende und ein paar Tage später in der Gegend auf Durchreise (hin, zurück) mit Family. Ob sich dann ein Besichtigungstermin ergibt, muss man sehen. Telefonnummer habe ich schon. Schaumermal...
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 20:13 - 15.02.2006

Der Preis ist noch weiter gefallen. Voilá...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4613917477

Vielleicht erbarmt sich jetzt jemand?
Anonymous


 

Gesendet: 09:51 - 16.02.2006

Ich will mir den Maserati morgen mal ansehen. Der Zustand soll ja Top sein, was kann man denn da falsch machen?
Kenn mich ja nicht so gut aus, worauf soll ich denn achten?

ist natürlich schlecht, daß er schon 4. Hand ist, aber der Preis ist doch OK, oder?
... zumindest wenn der Wagen so gut in Schuß ist, wie beschrieben.

Lettix
Anonymous


 

Gesendet: 10:00 - 16.02.2006

@ Lettix!Habe gehört,der hatte schon mal mindestens 1-2 Unfälle.Pass also sehr gut auf!Kleiner Tip,sonst wäre er mit Sicherheit schon weg.Mit dem Ding stimmt definitiv was nicht.
Anonymous


 

Gesendet: 10:10 - 16.02.2006

Habe den Verkäufer mal direkt auf Nachlackierte bzw. Austauschteile angesprochen, mal sehen, was zurückkommt.


Lettix

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ghibli bei ebay. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli bei ebay.
 



Version 3.1 | Load: 0.003286 | S: 1_6