Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli II Video
 


Autor Mitteilung
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


Gesendet: 01:39 - 09.02.2006

Hoffe kein alter Hut:
Ein ungarischer Test des Ghibli plus Video. Das Video - unten links auf der webpage zum anklicken: http://totalcar.hu/tesztek/ghibli/
ist absolut sehenswert, auch wenn der Bauer das Auto nicht verdient...
Vielleicht kann ja sogar ein paar wesentliche (nicht all zu negative ) Kommentare übersetzen?
Have Fun...
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 01:41 - 09.02.2006

gemeint: ... kann ja jemand aus dem Forum...übersetzen...
Anonymous


 

Gesendet: 08:26 - 09.02.2006

Nicht schlecht...
Ist das ein 2.0 oder ein 2,8 ?
Anonymous


 

Gesendet: 12:10 - 09.02.2006

Schönes Video, Danke Cruiser!

Am besten finde ich den Sprint im 1. Gang, wie er auf einmal den Sprung von 30 auf 60 macht ;-)
Und der Vergleich mit den Streichholzschachteln ist gemein...

Sieht leider auch so aus als würde es sehr schwer fallen mit dem Ghibli zu driften.
Erfahrungen?

Würde mich auch mal für Soundfiles und Videos von Biturbos und Ghiblis interessieren.
Von den neuen (3200, 4200, QP...) gibts ja relativ viel im Netz, aber besonders vom Ghibli2 gibt es sehr wenig.

Wäre schön wenn mal einer der glücklichen Besitzer etwas aus seinem Privatarchiv hochladen würde, (oder einfach mal "ad hoc" ein Video dreht ;-O)


Dank & Gruß,
Marcus


PS: Falls Ihr Speicherplatz sucht:
http://www.yousendit.com
Anonymous


 

Gesendet: 16:35 - 09.02.2006


Hallo im Forum !

Cooler Bericht......

Nur hat mir der Masi bei einem solchen Testfahrer ein wenig Leid getan !!!!!

Gruss Roger
Bruno
Boardjunior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 08:18 - 10.02.2006

Hallo zusammen,

hat jemand erkannt ob es sich bei dem gezeigten Ghibli um einen 2,0 Liter oder 2,8 Liter Ghibli handelt ? Danke für Eure Antworten...

Grüße Bruno
Anonymous


 

Gesendet: 09:38 - 10.02.2006


@Bruno

Es ist ein 6 Gänger mit ABS !

Müsste ein früher 2.0 sein mit 306 PS!

Ein GT ist es nicht (Pedale) und (Bremsen) somit sind die GT Felgen wie so oft nachträglich montiert worden !

Hat Jemand noch was anderes gesehen oder bemerkt ?

Gruss Roger
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 09:48 - 10.02.2006

@Roger!Ist Dir auch was an der C-Säule -Fahrerseite aufgefallen? Dort ist doch normalerweise auch eine Abdeckung wie sie auf der anderen der Tankdeckel hat.Dieser hat sie aber nicht.Ich glaube das war aber bei den frühen Modellen bis einschl.Bj.95 so,das diese auf beiden Seiten sind.Habe mal in 2 orig.Prospekten nachgeschaut,eins von 93 das andere von 95.Da ist es auch beidseitig.Auch die Klimatastatur ist anders gewesen,oder war die vielleicht vom Quattroporte?Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 10:22 - 10.02.2006


Hallo Dave !

Gut beobachtet !

Muss ein MY94 sein, Baujahr Herbst 93 oder Frühjahr 94 !

Kommt von der Farbe auch etwa hin !

Zum einen wegen einseitigem Tankdeckel und wegen dieser Tastatur und Lenkrad !

Diese Tastatur wurde bei den frühen Ghiblis verbaut welche mit 2.0 Liter Motor und ABS und Airbag ausgerüstet wurden....

Die Tastatur wurde dann auch im QP verbaut, es gabe aber auch noch ne andere !

Der Ghibli wird sicher irgenwo mal ausgeschrieben worden sein.....

Gruss Roger
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 11:15 - 10.02.2006

@Roger!Schau Dir mal den dunkelr.Ghibli an der auf deren Seite zum Verkauf steht.Ein 97er,der hat die Abdeckung auch nur auf der einen Seite.Die Klimatastatur scheint aber die zu sein wie sie bei den meissten Ghiblis verbaut ist.Meiner ist ein 95er und hat beidseitige Abdeckungen und die Klimatasten sind auch andere als wie die vom Video.Die Farbe(Blu notte met.) ist allerdings,wie das Lenkrad gleich.Scheint wieder sehr undurchsichtig zu sein was die Bj.betrifft.Gruss,Dave
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 13:17 - 10.02.2006

Wenn die 40tkm so stimmen wie die 1850kg Leergewicht ?
Der Ghibli 2 wiegt doch max 1400kg.
Oder haben die das zulässige Gesamtgewicht da rein gesetzt ?
Beim 222 steht 1100kg dran. Das ist leer, und trift ungefähr zu.

PS. Der rote Ghibli kostet umgerechnet mit 19,9TEURO.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ghibli II Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli II Video
 



Version 3.1 | Load: 0.004068 | S: 1_6