Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schrauben an der Felgenaufnahme
 


Autor Mitteilung
Lui
Power-User

Beiträge: 162


Gesendet: 21:35 - 30.01.2006

Was sind das für 2 Schrauben wenn ich
die Felgen demontiere??
Für was sind die???
Sind an alle 4 Felgenaufnahmen am Auto (3200GT)!!!

so long
Anonymous


 

Gesendet: 22:24 - 30.01.2006

damit ist die bremsscheibe gesichert,
zumindest bei andren autos.
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 06:54 - 31.01.2006

Kann mir jemand bestätigen das es nur die Schrauben sind um die Felgen leichter zu montieren. Damit die Felge nicht verrutscht beim dran heben!!!

so long
Anonymous


 

Gesendet: 13:00 - 31.01.2006

W A S !!!!
Anonymous


 

Gesendet: 13:42 - 31.01.2006

das sind die schrauben die bei manchen leuten fehlen. zeig ein photo her damit man sehen kann was gemeint ist !
mfg
paul
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 14:50 - 31.01.2006

Diese Schrauben halten, wie bereits schon gesagt, die Bremsscheiben auf den Radnaben.

E. Koch
Anonymous


 

Gesendet: 15:52 - 31.01.2006

He Mani,
hast du nix besseres zu tun als Posts zu löschen?????
Man könnte ja einführen, dass du jeden Post bestätigen mußt....
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 16:54 - 31.01.2006

Wie kann ich hier ein Foto hochladen? Habe leider kein Webspace!
Kann mir nicht vorstellen das diese Schrauben die Bremsscheibe auf der Nabe halten soll!!!
Aus einem anderen Forum hab ich das hier:

Hallo Lui

Bin mir nicht 100% sicher aber nach deiner beschreibung her müssten das die arretierungsschrauben Bremsscheibe/Radnabe sein und dienen dazu dass sich die "schraubenlöcher" nicht versetzen somit erleichtern sie den Radwechsel bzw das montieren des einzelnen Rades.

gruss (auch) lui
Anonymous


 

Gesendet: 17:15 - 31.01.2006

Na und ?
in dem Anderen Forum steht doch genau das gleiche. Ist doch logisch das eine Bremsscheibe die einem nicht auf die Füße fällt, das anschrauben des Rades enorm erleichtert.
Die 2 Schrauben arretieren die Scheibe nur. Richtig fest werden sie durch die Radschrauben .
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 17:36 - 31.01.2006

Schau einfach in den ET-Katalog, dann siehst Du es genau !!

E. Koch
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 18:09 - 31.01.2006

Leider habe ich kein ET Katalog trotzdem Danke für euer Hilfe.
Vielleicht könntest du mir das Bild von dem ET Katalog senden.
superlui@gmx.de

Danke

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schrauben an der Felgenaufnahme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schrauben an der Felgenaufnahme
 



Version 3.1 | Load: 0.002618 | S: 1_6