Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› Party für die 7. (Fotos)
 


Autor Mitteilung
Jen_19
Vikilu-Schüler

Beiträge: 18


Gesendet: 18:30 - 23.11.2003

Sacht mal ihr Zuckerschnecken,
kommen die Fotos von der Party für die 7. auch auf diese Seite???
Und überhaupt...wollen wir nicht mal nen paar "nette" (:drink: )Jahrgangsfotos hier drauf packen??
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:35 - 23.11.2003

hallo du zuckerschnecke, du hast so super einfälle! dann könnt ihr meine schönheit ja immer bewundern!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 19:27 - 23.11.2003

Ich wusste gar nicht, dass es Fotos von der Party für die siebten Klassen gibt...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:25 - 23.11.2003

tja, dann könnt IHR die da ja gerne drauf tun... das braucht halt immer ein wenig arbeit + zeit...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:33 - 23.11.2003

Eben, wenn die Page fertig ist, war so ne Section eh geplant unter der Vorraussetzung, dass Basti bock und Zeit hat... hat er aber bestimmt oder "B"?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:35 - 23.11.2003

klar, ich brauch dann halt nur serverrechte, so dass ICH die gleich hochladen kann...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:37 - 23.11.2003

bist scho zu hause? klar bekommst du dann die rechte... ist doch ehren sache!!!

Seiten mit Postings: 1

- Party für die 7. (Fotos) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› Party für die 7. (Fotos)
 



Version 3.1 | Load: 0.003264 | S: 1_3