Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Donnerstag Fun?????
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 22:18 - 19.11.2003

Hi! Da ihr ja keine eigenen Themen eröffnen wollt mache ich das jetzt einfach mal wieder! *g*

Also wie sieht's aus Jungs/Mädels
Donnerstag den 20.11.03 ins Fun?

Wer ist dabei?

ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:11 - 20.11.2003

wie gesagt ich wäre dabei,würde auch fahren! bin zwar sowieso der held inner schule aber mal nüchtern freitags inner schule wäre auch gut!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:31 - 20.11.2003

Ich bin auch da. Max, Christoph, Oye sind auch definitiv da. Und ich muss nicht fahren, also
und und naja und wenn's noch geht , dann und und zwischen durch mal und dann auch noch und wieder und dann irgendwann und morgen dann schön und und gegen Ende dann einfach nur noch !!!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 20:26 - 20.11.2003

Na das scheint ja lustig zu werden heut abend im Fun...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:30 - 20.11.2003

sauber jungs,also ich bin auch da!fahre aber-freiwillig(sauber endlich nicht mehr alkoholiker-hab´s doch geschafft )ne also will morgen in bio nüchtern sein,nicht das es wird wie letzten freitag als es mir nciht ganz so gut ging! also jungs und mädels bis nachher!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:32 - 20.11.2003

ach ja klambeck,bloss immer schön zu hause weich kacken!!!naja willst wohl noch ein ganz großer werden inner schule?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 00:36 - 21.11.2003

hmpf, eigentlich wollte ich ja auch ins fun....... aber aus irgendeinem grund musste ich heute von 17.00 - 23.45 arbeiten... und dann hätte ich selber fahren müssen, und darauf hatte ich null bock!!!! und wenn ich da erst so gegen 00.45 abgetanzt gekommen wäre, hätte sich der rest um 2.30 verpisst, und ich hätte 5 € für scheisse bezahlt
aber naja, wenigstens 50 € verdient. wir sehen uns morgen.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:26 - 21.11.2003

ja basti,da hast du uns schön sitzen lassen,aber dafür konntest du dann ja heute in bio gross über den schwänzeltanz erzählen!!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:55 - 21.11.2003

War echt super geil! Und schön viel und viele lustige Leute!

Vorallem unser Gastspiel auf der Box war sehr.... kurz, aber lustig!
(Ne Master P!!!???)
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 14:58 - 21.11.2003

Sehr kurz war es wirklich!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:00 - 21.11.2003

naja da hast du wohl recht,kleene, aber dafür aber hini und ich auch alles gegeben(sah bestimmt mal wieder richtig klasse aus)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag Fun????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Donnerstag Fun?????
 



Version 3.1 | Load: 0.003824 | S: 1_3