Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Abi-Teams —› Abizeitung
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 19:01 - 18.11.2003

Hier können die Leute der Abizeitung ihre Sachen reinschreiben!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:47 - 22.11.2003

sagt mal, ich muss doch aber nicht den ganzen fragebogen ausfüllen, oder?! manche frage, wie weltherrscher, sind echt beschissen.....
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 17:16 - 22.11.2003

Schreib einfach bei den Sachen was rein, wo dir was zu einfaellt. Wenn nicht genug zusammenkommt, wirds halt nicht abgedruckt.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:40 - 23.11.2003

Des is mal nen Plan vom Maxe! *cool*
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 17:03 - 23.11.2003

jaja super max,du bist so schlau und schön!!
Jen_19
Vikilu-Schüler

Beiträge: 18


 

Gesendet: 18:12 - 23.11.2003

Also, mein süßer Basti, könntest du nicht einmal deine Fantasie anstrengen und so ne blöde Umfrage beantworten, wäre echt lieb (das gilt auch für alle anderen.
Und schreibt bitte nicht nur scheiße, weil doch sonst der Spaß an der Sache weg ist. Und es muss ja nicht alles gleich boykottiert (hoffe das ist richtig geschrieben werden )werden, oder???
Also denne Ciao, P.S.: Keep on jum,ping
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:26 - 23.11.2003

also ich finde aber auch das da einige richtig scheiß kategorien bei sind,obwohl ich in dem abizeitungsteam bin! manche sind echt nicht lustig :angry:! finde aber auch.dass man es trotzdem einigermaßen ernsthaft ausfüllen sollte!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:28 - 23.11.2003

Hallo? Natürlich wird das ernsthaft ausgefüllt, alles andere fände ich super schwachsinn, obwohl viele Sachen da echt nicht so lustig sind!
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 12:18 - 28.11.2003

also nochmal zum fragebogen. bitte gebt in wirklich bis spätestens zum 12.12. im sekretariat ab. in jeder kategorie sollte nur eine person genannt werden. hauptsächlich sollen nur die lk-lehrer bewertet werden und bei den kategorien: verwirrter und verpeilte geht es einmal um ein männlein und einmal um ein weiblein!! vergesst bitte auch nicht eure texte in den L2 kursen zum thema "kurspotenz" zu schreiben.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 12:54 - 28.11.2003

jawoll chef!!!menist du jetzt ehrlich dass alle ihren fragebogen ausfüllen?? naja bei deiner autorität...
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 22:46 - 28.11.2003

es ist mir eigentlich recht egal ob alle ihren fragebogen ausfüllen. zwar wird die umfrage andernfalls nicht sonderlich repräsentativ, aber mich persönlich stört das nicht...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Abizeitung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Abi-Teams —› Abizeitung
 



Version 3.1 | Load: 0.005743 | S: 1_3