Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› I'm Back - Home Sweet Hameln —› Lustig: So baut man eine Cola-Bombe
 


Autor Mitteilung
Freeboard Support
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:25 - 08.04.2007

Die Mentos + Cola Sache ist ja ein alter Hut. Aber dieser Trick ist echt gut:



Frohe Ostern wünscht Euch das Freeboard Team!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:29 - 08.04.2007

Na das is ja mal ganz witzig, das lass ich erst nochmal drin
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:33 - 09.04.2007

ich bin schon gespannt auf julians reaktion wenn er einen schluck von der cola, die ich in seinen kühlschrank getan hab, trinken will.....

Die Macht von der Elbe
Abiturient

Beiträge: 65


 

Gesendet: 16:38 - 27.04.2007

lol....
echt gut die gepimpte version

Seiten mit Postings: 1

- Lustig: So baut man eine Cola-Bombe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› I'm Back - Home Sweet Hameln —› Lustig: So baut man eine Cola-Bombe
 



Version 3.1 | Load: 0.002973 | S: 1_3