Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub 2007
 


Autor Mitteilung
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


Gesendet: 16:43 - 26.03.2007

Tach Leute, ich denk es is mal an der Zeit über den Urlaub zu reden.Die meisten fanden Malle ja letztes Jahr geil, wer wäre denn dieses Jahr wieder dabei ?
Ich musste meinen Urlaub heute schon eintragen, habe nun im Sommer vom 28.7. bis 15.8.07 frei. Ich hoffe das passt mit den Vorstellungen der Studenten usw.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 17:52 - 26.03.2007

ich bin dabei, zeitraum find ich auch ok!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:50 - 26.03.2007

ich hätte nix dagegen irgendwie nach südfrankreich aufn campingplatz oder so. also dann mit 1-2 autos runterfahren.

oder wieder nach brixen.... ne daniel?!
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 04:47 - 27.03.2007

Ich hätte auch Interesse. Egal wohin, egal wann, Hauptsache, Philipp und Bier sind mit von der Partie.
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 20:26 - 27.03.2007

da ich letztes mal schon verzichten musste, will ich dieses jahr auf jeden fall wieder mit!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:27 - 05.05.2007

Vielleicht sollten wir langsam mal was planen, sonst wird das schwierig. Ich hab ja schon den Zeitraum genannt wann ich Urlaub habe...

Ich denke bei nem Malle Urlaub würde man die meisten Leute zusammen bekommen, oder ?

Langsam mache ich mir Sorgen, dass ich in meinem Urlaub hier allein rumsitze und überhaupt nix mache, weil wir nix geplant haben
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:58 - 05.05.2007

mallorca urlaub.... hmm.. davon bin ich nicht so begeistert irgendwie

was habt ihr denn letztes jahr überhaupt gezahlt? wenn ich vom preis dann eine vorstellung hab würd ich eher mal drüber nachdenken.

aber ich glaub so oder so, dass ich in dem zeitraum nicht kann und auch evtl zum sziget festival hier in budapest fahre.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:57 - 05.05.2007

letztes Jahr hat die Woche so 450 Euro gekostet...

Dieses Festival is aber nix für mich, das is nich meine Musik die da gespielt wird...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 00:06 - 06.05.2007

ach komm, du würdest da eh nicht mitfahren.. so oder so. hatte damit auch nicht gerechnet, aber wollte wenigstens bescheid sagen. aber das auf die musik zu schieben.. naja denn da ist echt alles dabei, von sportfreunde stiller, über gentleman, die chemical brothers, pink bis zu mika (und viele mehr), wo echt so unglaublich viele musikrichtungen abgedeckt werden wies nur geht. aber festival ist halt nicht jedermans sache, und das trifft doch wahrscheinlich eher zu..

für mich ist jedenfalls micky krause nix und echt, ist nicht mallorca wirklich etwas ausgelutscht.. (und am besten noch in den selben ort, da kennt man ja alles ) auf mallorca wart ihr doch letztes jahr schon. ich will das nicht schlecht machen, aber etwas abwechslung wär doch cool.....

lieber balaton oder frankreich! (ist sicher auch beides billiger!)
und das haus von familie vogel gibts ja auch noch..

KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 10:07 - 06.05.2007

Da sind so viele Bands dabei die ich nichtmal kenne, ich hab auch keinen House Act gesehen auf der Liste.

Sicherlich höre ich auch Pink usw, allerdings würde ich nicht so viel Geld ausgeben um die Live zu sehen.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 10:51 - 06.05.2007

ja, ist ja kein ding.. house find ich ja auch cool, ist aber auch nicht so festival-tauglich.

nun zurück zum thema..

Seiten mit Postings: 1 2

- Urlaub 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.003270 | S: 1_3