Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› I'm Back - Home Sweet Hameln —› Sebastian und Joachim kommen nach Hameln
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


Gesendet: 21:26 - 19.02.2007

Jau Leutz,

ich flieg am 30.03. nach haus, und mein rückflug geht am 09.04.


jaaaaa. und wer ist der joachim??

nun: joachim deutschland ist am abend des 30.03. im sumpf, und vvk kostet nur 9€, da wollt ich also mal fragen wer von euch da so lust zu hätte??
Die Macht von der Elbe
Abiturient

Beiträge: 65


 

Gesendet: 21:27 - 19.02.2007

ich hätte großes interesse....bin wohl dabei!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:33 - 19.02.2007

Ich wohl auch, so wie es im moment geplant ist, hab ich vom 31.3. bis 9.4. urlaub
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:35 - 19.02.2007

nicccceee...... so will ich das sehn, dass die urlaube danach geplant werden wann ich in hameln bin.. ^^
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 22:59 - 19.02.2007

ich komme leider erst am 31.3 wieder nach HM.....

schadeschade.......macht euc also bitte am freitag nciht zu sehr kaputt, nicht das ich sonst samstag abend alleine tee trinken muss
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:30 - 19.02.2007

mach dir darüber mal keine sorgen!!!! haha....

denk lieber drüber nach wo wir vorm retro oder sumpf (was anderes gibt es immer noch nicht, oder? ) die ersten 1-2 flaschen wodka köpfen..... :D
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:07 - 20.02.2007

Mach dir da mal keine Sorgen, Christoph... zur Not saufe ich auch 2 tage
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 17:18 - 21.02.2007

ich hab auch vom 24.3. bis zum 15.4 urlaub...
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 00:06 - 22.02.2007

@ katja
und, biste denn dann auch in HM?

@ becks
wow, ausnahmsweise willst du 2 tage trinken, nur weil ich da bin, ich wusste es, DU LIEBST MICH IMMERNOCH WIE AM ERSTEN TAG und genauso wie ich dich LIEBE
wenn ich dann in HM bin, sollten wir vielleicht mal mit unseren eltern zusmmen essengehen, damit die sich vor der hochzeit kennenlernen können
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:21 - 22.02.2007

LOL... welche Drogen........
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 19:54 - 22.02.2007

es ist die krasseste und übelste droge der welt mein lieber julian,
die LIEBE

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sebastian und Joachim kommen nach Hameln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› I'm Back - Home Sweet Hameln —› Sebastian und Joachim kommen nach Hameln
 



Version 3.1 | Load: 0.005218 | S: 1_3