Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Einweihungsparty
 


Autor Mitteilung
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


Gesendet: 15:38 - 16.11.2006

Hallo liebe Leute. Max und ich, schmeissen am 08.12, zusammen mit unserem Mitbewohner Basti, eine (Einweihungs-)Party in Göttingen. Jeder der möchte ist herzlich eingeladen an diesem EVENT teilzunehmen.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:58 - 16.11.2006

Geil, ich komme bestimmt wenn ich Zeit hab
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 14:12 - 17.11.2006

ich kann leider nciht.....
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 23:06 - 27.11.2006

wir hätten gerne in wenig mehr feedback wer denn eventuell kommt...
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 23:32 - 27.11.2006

FEEEEEEEEEEEEEDBAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!

ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 23:37 - 27.11.2006

ich werde am freitag nachmittag anreisen!!! komme mit dem zug, hoffe ich finde den weg vom hbf, aber soll ja nicht so weit weg sein, werde mich diesbezüglich aber auch nochmal melden! ja und abends dann wird fleißig getrunken...ich muss sagen ich freue mich schon recht stark!! wie siehts mit den alkoholischen getränken aus, was soll ich mitbringen?? hoffe es kommen noch einige andere!!!???
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 19:59 - 28.11.2006

also motto: bier stellen wir, schnaps bringt ihr... oder halt nen 5er für die wgkasse. ;- )

vom bahnhof ist es ganz einfach. ihr geht links raus, die straße lang (an subways vorbei) bis ihr an eine kreuzung kommt. rechts gehts in die innenstadt, links die hauptstraße lang (weender landstraße) zu unserem trauten heim. von da aus seht ihr eigentlich auch schon eine blaue aral-tanke, dahin laufen, denn dahinter ist die emilienstraße.
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 21:07 - 28.11.2006

jawoll. melde mich hiermit auch schonma an.
würde vorschlagen, dass wir die von hm anreisen, zusammen fahren mitm wochenendticket oder so.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 05:36 - 29.11.2006

Jo, das wäre ja recht günstig denk ich.... gute idee
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 11:29 - 30.11.2006

ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, und so viel ich weiss daniel auch.

wollen wir von hameln aus nicht einfach mitm auto fahren? dauert doch nur ne stunde..... wer würde denn fahren wollen?

vieleicht hat max ja auch lust uns alle abzuholen!! :)
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:35 - 30.11.2006

Ja das wochenend ticket gilt auch immer nur für einen tag, das heißt das wären dann insgesamt 60 euro für 5 personen. Da kommen wir mit dem Auto billiger weg. Ich würde schon fahren aber nur mit maximal 3 mitfahrern. das kost dann ja nur weniger als die hälfte pro person und man hat nicht den stress mit der zeit und muss nicht zum Bahnhof kommen etc

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Einweihungsparty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Einweihungsparty
 



Version 3.1 | Load: 0.004372 | S: 1_3