Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen 2006
 


Autor Mitteilung
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


Gesendet: 01:36 - 18.09.2006

So ihr lieben... so ganz langsam sollten wir mal schauen, dass wir uns über unser nächstes jahrgangstreffen gedanken machen.

meinungen, vorschläge, ideen?

letztes jahr hatten sich rouben und sascha bereit erklärt die organisation zu übernehmen. Steht das noch?

ich kann auch gerne wieder mitorganisieren und klambeck sicherlich auch. - jedenfalls hat er das irgendwann mal erwähnt -
aber nachdem es letztes jahr ein wenig sehr stressig wurde, wär es mir halt sehr lieb, wenn klambeck und ich das nicht wieder allein regeln müssen... wenistens an dem tag des jahrgangstreffens.

vielleicht kann sylie ja auch schon mal eine mail an alle rumschicken, wegen ideen oder wünschen fürs jahrgangstreffen. für die halt, die nicht ins forum schauen.

naja, also ich freu mich, auf ein lustiges jahrgangstreffen und erzählt mal, wie ihrs euch so vorstellt und werd bereit ist, was zu helfen.

danke
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 12:40 - 18.09.2006

Zitat:
ich kann auch gerne wieder mitorganisieren und klambeck sicherlich auch. - jedenfalls hat er das irgendwann mal erwähnt -


Richtig... ich würde wieder was mit organisieren. Wie sieht das mit der Location aus ? Meinste das geht nochmal bei euch im Hotel oder hat Muttern da keinen Bock mehr drauf ? Ansich fand ich das immer gut im "Knast"
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 22:06 - 18.09.2006

meine meinung ist da wie letztes jahr.
wegen mir ist das kein problem und ich denke, meine mutter hat da auch nix gegen.
wenn der jahrgang das so will, dann kann ich gerne nachfragen.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 17:43 - 19.09.2006

Knast wäre natürlich wieder ideal, besser gehts ja kaum. Würde auch einkaufen fahren, oder so.
Die Macht von der Elbe
Abiturient

Beiträge: 65


 

Gesendet: 21:55 - 19.09.2006

ich fänd knast auch wieder optimal....wäre echt klasse...
aso helfen würde ich auf jeden fall wieder...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 10:23 - 20.09.2006

bin auch für wieder fürn knast...
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 14:50 - 20.09.2006

ja finde Knast auch ok
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:33 - 20.09.2006

Oh mein Gott, Jan is auch mal wieder da.... Na das sieht ja erstmal schon so aus, als wenn der Knast ganz gut ankommt
Die Macht von der Elbe
Abiturient

Beiträge: 65


 

Gesendet: 20:06 - 20.09.2006

ne die paaaartiees in den letzten zwei jahren waren echt nicht gut!!!
ich kann mich überhaupt nicht mehr an die erinnern...!!!
natürlich sind die bisher immer sehr geil gewesen!!!!!!!!!!!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 22:48 - 20.09.2006

Ja, Knast ist ok, immer noch derselbe blöde Termin?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:19 - 20.09.2006

Der Termin ist glaub ich der beste den man nehmen kann, wenn man möglichst viele Leute da haben will.

Der wird wohl auch so bleiben, Weihnachten und Sylvester sind halt die meisten hier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Jahrgangstreffen 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.005159 | S: 1_3