Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› wm spiele gucken
 


Autor Mitteilung
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


Gesendet: 19:06 - 07.06.2006

in anbetracht der tatsache dass kaum einer karten gekriegt hat, werden ich und die anderen zerser die spiele, oder zumindest erstmal das eröffnungsspiel freitag 18uhr, in hameln an der hochzeithausterrasse aufer großbildleinwand angucken. denke mal da geht ganz schön die post ab. also alle die in hm am freitag sind, kommt dahin. bei nem sieg is anschließend bestimmt auch wieder ein schöner autokorso durch die stadt angesagt wie 2002.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:22 - 07.06.2006

Ich bin wohl nicht dabei, muss Freitag Nacht arbeiten
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:32 - 07.06.2006

ich werde in frankfurt gucken! aber für alle die noch nicht wissen wo sie am mittwoch 14.6 gucken sollen, lade ich euch hiermit ein nach marburg zu kommen und gleichzeitig an einer grandiosen einweihungsparty teilzunehmen ! also wer lust hat kann also gerne zu uns kommen fussball gucken und das ein oder andere bier vernichten! schlafplätze sind reichlich vorhanden! wer interesse hat sollte sich mit herrn david schäfer in kontakt setzen! zur info: donnerstag ist fronleichnam und in einigen bundesländern frei! würde mich freuen, den ein oder anderen zu sehen!
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 23:01 - 07.06.2006

-aber leider nicht im schönen niedersachsen...
allerdings hab ich noch nen urlaubstag zur verfügung, mal schaun.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 02:49 - 08.06.2006

ja kotti sieh zu sieh zu, es hat sich auch besuch aus bonn angekündigt!!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 12:42 - 08.06.2006

ja wo ist denn nun freitag die party??? gehen alle zur hochzeitshausterrasse oder was???
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 16:17 - 08.06.2006

du hast es erfasst
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 18:23 - 08.06.2006

Ja Kotti, sieh zu!
Wäre außerdem sehr praktisch, wenn ich dann am Donnerstag mit wem Richtung Hameln fahren könnte.
Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich doch ca. 3 Stunden bis nach Marburg brauche (Bahn). Hätte gedacht, dass das näher ist.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:29 - 08.06.2006

ach mit dem nach hause fahren klappt schon irgendwie! ich werde wohl am freitag fahren, vielleicht aber auch schon donnerstag! und wenn david herkommt kannst doch sicher bei ihm mitfahren!! am besten wäre es natürlich wenn kotti auch kommt!?
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 10:01 - 09.06.2006

noch ziemlich genau acht stunden ich tippe auf ein 4:1 natürlich für "uns"!!!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 15:45 - 09.06.2006

treffen wir uns heut abend irgendwo? und wann?

Seiten mit Postings: 1 2

- wm spiele gucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› wm spiele gucken
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_3