Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Abi-Teams —› Jahrgangs DVD
 


Autor Mitteilung
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


Gesendet: 16:17 - 24.12.2005

Jetzt ist es endlich offiziell!!!

Die Jahrgangs DVD mit dem Dänemarkvideo wird am 27.12. auf dem Jahrgangstreffen ausgegeben. Vorerst gibt es aber nur 30 Exemplare (20 DVD+R und 10 DVD-R). Zusätzlich wird es aber auch eine Liste geben, in die man seine Bestellung eintragen kann.

Also ich wünsche euch allen ein frohes Fest…., wir sehen uns am 27.12!!!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:45 - 24.12.2005

Ich werde versuchen noch 25 von den DVDs mit allen Jahrgangsfotos fertig zu machen. vielleicht mach ich auch noch ein paar Videos mit drauf...

Ich werde die dann auch zum Jahrgangstreffen mitnehmen.
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 21:15 - 24.12.2005

na endlich, wurde aber auch zeit. also eine von den 30 is schonmal für mich reserviert.
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 22:55 - 24.12.2005

ich will auch eine!!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 11:53 - 29.12.2005

Coole Sache Danny!Muss bestimmt sehr viel Zeit gekostet haben, deshalb mal nen dickes Dankeschön an dich!Und natürlich auch an Klambecks!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 02:53 - 30.12.2005

finde das gute stück auch sehr gut!! hab gut gelacht als ich sie mir angeguckt habe!!! Danke dänii!!!

@dänii: du hast übrigens dein gurkenglas vergessen
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 17:22 - 01.01.2006

ich weiß, ist mir am tag danach auch aufgefallen. was machen wir denn jetzt?!

allen ein forhes neues JAHR!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Jahrgangs DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Abi-Teams —› Jahrgangs DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.005469 | S: 1_3