Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 


Autor Mitteilung
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


Gesendet: 13:08 - 16.08.2005

Wir Urlauber hatten mal darüber gesprochen, ob wir nicht mit dem Jahrgang (+ Jahrgangskasse :-) Sylvester feiern wollten. Selbstverständlich könnten auch die Freunde/Freundinnen kommen.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:23 - 16.08.2005

ich fände die Idee grundsätzlich nicht schlecht, allerdings haben wir ja ein paar tage vorher erst das Jahrgangstreffen.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 15:29 - 16.08.2005

und alle sind in der nähe... praktisch, kömma ausnutzen
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 17:36 - 16.08.2005

ich glaube jens wird wieder in h.o. eine party machen, ich fand das da letztes jahr echt klasse, ich glaub da würd ich auch wieder hingehn!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 18:58 - 16.08.2005

Ja, die Party war echt cool, da wäre ich wohl auch wieder für zu haben. Nach dem Jahrgangstreffen noch nen Jahrgangstreffen halte ich für Schwachsinn, sorry.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:01 - 16.08.2005

ich fands bei jens nicht so toll, weil wir nicht umsonst reingekommen sind!!!
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 21:46 - 16.08.2005

man feiert doch sylvester mit leuten die man mag. und ich mochte den jahrgang, da hab ich kein problem die leute zwei mal zu sehen, bzw auch ncoh ein zweites mal zu feiern...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 22:04 - 16.08.2005

seh ich ähnlich wie der gute felix!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:02 - 16.08.2005

Ich auch.
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 18:55 - 17.08.2005

ich finds nicht so schlau, weil viele vielleicht auch nicht da sein werden. also ich hameln. ich zum beispiel muss mit 100%-iger sicherheit arbeiten. da werden auch bestimmt so einige was dagegen haben, dass aus der jahrgangskasse zu finanzieren. achso, wegen jahrgangstreffen wär cool, wenn so bis ende september ne entscheidung käme.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:47 - 17.08.2005

naja mit dem geld ausser jahrgangskasse soll sich mal keiner anstellen, man müsste ja nicht alles daraus bezahlen, sondern nur einen kleinen teil. etwa die miete und ein bischen zu trinken, den restbetrag müssten dann die leute übernehmen die mitfeiern!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sylvester -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 



Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_3