Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Heidepark???
 


Autor Mitteilung
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


Gesendet: 13:50 - 20.07.2005

Moinsen,
wie sieht's aus, hat jemand Interesse irgendwann in diesem august in den heidepark zu fahren? wäre doch sicher wieder lustig in ner großen gruppe...
macht mal feedback!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 14:05 - 20.07.2005

Jo, ich wäre wohl dabei. Allerdings hab ich ja im August nur noch am Wochenende Zeit, weil ich dann bei Lenze bin. Das is natürlich nich soo toll, weil es dann super-voll sein wird.
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 17:01 - 20.07.2005

hätt ich auch lust zu. müssten aber am besten nnoch diesen monat und am besten dann in der woche und nicht am we hin. is sonst viel zu voll und lohnt sich dann nich.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:17 - 20.07.2005

Ja, so würde es auch gehen, ich hätte diesen Monat auch noch Zeit (In der Woche)
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:41 - 20.07.2005

Also mir ist das egal, ich hab zeit. man kann ja auch noch ein paar andere fragen. müsste man sich nur auf einen termin einigen. letztes mal war ja recht lustig mit so vielen leuten. denke aber auch, dass es sinnvoller ist IN der woche zu fahren...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 23:48 - 20.07.2005

also ich bin nicht dabei!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 00:27 - 21.07.2005

ich will auch in heide park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:52 - 21.07.2005

ich halt dich nicht davon ab katja
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 19:47 - 24.07.2005

na dann ist ja gut... ja wie stehts denn mit der planung???
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:30 - 25.07.2005

Tja, vielleicht sollte mal jemand die Planung in die Hand nehmen...

Ich tue es jedenfalls nicht
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 17:10 - 25.07.2005

ich auch nicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Heidepark??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Heidepark???
 



Version 3.1 | Load: 0.004590 | S: 1_3