Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Wer wohnt wo?
 


Autor Mitteilung
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


Gesendet: 14:08 - 22.04.2005

Hallo alle zusammen,
ich hab vor nicht allzu langer zeit mal meine adresse in der liste hier auf unserer homepage geändert und da ist mir aufgefallen, dass ich da - mal abgesehen von 3-4 anderen- die einzige bin, die das gemacht hat.
Wollt ihr das nicht mal alle machen? dann hat man mal einen überblick wo in deutschland bzw. im ausland wir schilleraner eigentlich verstreut sind.
Macht das doch einfach mal und bombadiert den klambecks mit euren mails, der freut sich bestimmt
außerdem dauert es nicht lange!


äh ja
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:35 - 22.04.2005

Ja, bitte bombardiert mich mit Mails

Nein, mal im Ernst, ist ja kein Problem das mal schnell zu ändern, ich hab ja im Moment sowieso nicht so viel zu tun...

Also immer her mit den Adressen
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 21:15 - 22.04.2005

ist eigentlich eine gute idee
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 10:41 - 24.04.2005

was n geistesblitz........
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 18:55 - 04.05.2005

Basti..............
AUF'S MAUL???

freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 14:13 - 12.05.2005

hey leute, kann mir mal jemand sagen wie das logo vom schiller zur zeit aussieht? hab schon auf der hp nachgesehen, aber nix gefunden. vielleicht wisst ihr ja mehr...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:34 - 12.05.2005

Ui, na da haste dir ja den passenden Thread ausgesucht...
Aber ich weiß es auch nicht...
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 16:33 - 14.05.2005

wieso, kann doch sein, dass jemand im schiller wohnt!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 19:21 - 14.05.2005

Hehe, dann frag mal herrn Gogulinski
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:17 - 16.08.2005

Ich werde auf jedenfall ab mitte Oktober in Würzburg wohnen und Jura studieren.Hoffe dass ich bis dahin dann auch mal ne Wohnung dort gefunden habe, nachdem mein gestriger Tag dort nicht so erfolgreich war...Aber die Stadt ist echt geil, was ich gestern so gesehen habe...Da kann man bestimmt an der ein oder anderen Location nen lecker Bierchen trinken und feiern!Freu mich schon.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:00 - 16.08.2005

oh würzburg kenne ich da waren wir auf klassenfahrt!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer wohnt wo? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Wer wohnt wo?
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_3