Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Der Witze-Thread!
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 21:24 - 24.01.2005

Also!Hier sollen die besten Witze gepostet werden die ihr je gehört habt!


Oder einfach die an die ihr euch grad erinnert
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 21:30 - 24.01.2005

Ich fange auch gleich mal an!
Was passiert wenn eine Blondine aus Deutschland nach Frankreich auswandert?
Die durchschnittlichen IQs beider Länder steigen!


Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?


Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:55 - 24.01.2005

kommt n pferd inne bar, fragt der barkeeper:"Ey, warum machstn so n langes gesicht??"

MUAHAHAHAHAHAHA
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 22:36 - 24.01.2005

Wasen Burner

ich lach mich tot

Ne,aber echt jetzt, mal
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:18 - 24.01.2005

hast du irgendwie n nervösen zeigefinger, dass du immer so oft die return taste drücken musst?? HÖR AUF DAMIT!!!! das ist super nervig!!

dann muss man stunden lang scrollen bis man unten angekommen ist, und ich muss das dann weg löschen.... also lass das einfach, hab übrigens fürs gentleman konzert keine knete
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 11:36 - 25.01.2005

marc, du musst auch unheimlich langeweile haben, im moment, oder?!
Jen
Vikilu-Schüler

Beiträge: 14


 

Gesendet: 13:22 - 25.01.2005

Ich weiss auch was:

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und Gott?
Gott denkt nicht er sei ein Anwalt!!!

:lachen:

Ist bei uns nen ganz toller Witz von nem Prof. HÖHÖHÖHÖHÖHÖ!!!!!!!

Jenna
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:40 - 25.01.2005

Gehen zwei dumme nebeneinander,sagt der eine:"ey...,ich will auch mal in die Mitte.

ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 22:07 - 25.01.2005

na gut dann kommt jetzt nochmal ein noch besserer: Kommt ne Frau zum Arzt!!!!!
Doc: "Was gibts denn?""
Frau:"Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust"
Doc:"Wer macht denn sowas?!"
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 15:32 - 29.01.2005

Dann will ich auch mal meinen Sempf dazu geben.

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein? - Dann wären sie ja Männer.

Was ist blau und läuft zwischen Küche und Schlafzimmer hin und her? - Jeder kann seine Frau doch anmalen wie er will.

Wie nennt man das nutzlose Fleisch um die Möse herum? - Frau

Was ist der Unterschied zwischen einer Dose Chappi und einer Frau? - Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn.

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht, er wartet bis sie es selber tut. Ernest Hemmingway

Kenne leider nur frauenfeindliche Witze
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 15:20 - 31.01.2005

warum bekommen männer keine cellulite ?


weils scheisse aussieht
[blos nicht frauen erzählen, die verstehen bei diesem thema komischerweise KEINEN spaß :-)]

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Witze-Thread! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Der Witze-Thread!
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_3