Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Diskothek Joy
 


Autor Mitteilung
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


Gesendet: 13:39 - 28.11.2004

für alle, die es noch nich wissen: das fun macht wieder auf! ab 9.12.
http://www.discojoy.de/
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:37 - 28.11.2004

na gott sei dank!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 17:29 - 28.11.2004

Super,das sieht ja aus,als ob sich garnichts geändert hat...
arni
Student

Beiträge: 253


 

Gesendet: 23:15 - 28.11.2004

die einlasskriterien sind sehr interessant...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:41 - 28.11.2004

hehe, ich glaube da hat auch jemand in der Schule im Fach Deutsch nich so gut aufgepasst, wenn man sich teilweise diese üblen Rechtschreibfehler reinzieht... naja ich hab mal die Einlasskriterien kopiert, damit jeder leicht sehen kann was arni meint. ( ich finds LÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄCHERLICH ) :lachen:

äußeres Erscheinungsbild
Einlass im Joy erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Wichtiges ist dabei zu beachten.
Keine Caps
Keine Sportbekleidung
Keine Leder/Motorad-Bekleidung
Keine Raver Klamotten
Keine schmutzigen oder vergammelten Schuhe bzw. Kleidung
Nationalität
Disco Joy ist keineswegs ausländerfeindlich! Leider hat es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit Ausländern gegeben. Aus diesem Grund, wird nur noch ein gewisser Prozentsatz an ausländischen Mitbürgern der Einlass gewährt. Hier ist natürlich entscheiden, ob ihr beim Securety-Personal bekannt seid. Eure Kleidung sollte unserer Gästestruktur angepasst sein.


( LOL )
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 06:05 - 29.11.2004

Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:16 - 29.11.2004

mehr sag ich dazu nicht
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 18:19 - 29.11.2004

tja klambeck, die Kriterien sind ja auch 1zu1 aus dem goparc übernommen worden:
Eigentlich ist das mit dem Dresscode gar nicht so kompliziert. Eintritt imGO!PARC erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Folgendes ist dabei zu beachten:
- keine schmutzigen und gammeligen Schuhe
- keine Sportbekleidung
- keine Caps
- keine Motorrad-Kleidung
- kein Raver Outfit
und:
Nationalität
Der GO!PARC ist keineswegs ausländerfeindlich. Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit Ausländern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an Ausländern der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Security-Personal bekannt sind, und ob Sie von Ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.


Um als Ausländer ohne Probleme im GO!PARC Einlass zu bekommen, sollte man eine CLUB CARD beantragen. Mit dieser CLUB CARD hat man garantierten Einlass, auch wenn gerade mal ein Security-Mitarbeiter an der Tür steht, der einen Gast nicht kennt.

das nenn ich mal faulheit
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:27 - 29.11.2004

LOL, das haben die nur gemacht, damit nicht so viele Rechtschreibfehler wie im übrigen Text drin sind
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:48 - 30.11.2004

naja ist ja auch egal, wer geht denn donnerstag hin???
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:38 - 30.11.2004

Das ist doch noch über eine Woche hin, da weiß ich noch nicht ob ich hingehe. ich hätte nix dagegen am freitag hinzugehen. Am donnerstag is eher schlecht, weil ich ja arbeiten muss.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Diskothek Joy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Diskothek Joy
 



Version 3.1 | Load: 0.005478 | S: 1_3