Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 18:46 - 20.10.2004

Was geht bei euch Sylvester?Schmeisst irgendwer ne Party?Irgend ne besondere Veranstaltung in Hameln?Oder feiert ihr schon an eurem neuen Studienort?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:59 - 20.10.2004

Erstmal danke für diesen Thread, das wurde auch Zeit... irgendwie hat keiner bis jetzt daran gedacht. Also ich hab noch keinen Plan wo ich feiere, jedoch will ich eigentlich hier in der Umgebung feiern... vielleicht muss ich auch Neujahr arbeiten - DAS WÄR JA DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ICH JE ERLEBT HABE !! Naja ich geh einfach mal davon aus, dass ich auch "ein bisschen" was trinken kann. Ich wäre dafür, dass alle mal bescheid sagen, die voraussichtlich hier sein werden, dann können wir vielleicht gemeinsam was machen.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:41 - 20.10.2004

ööhhhhhjjjjjjjjiiiiiiii dabei!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 00:42 - 22.10.2004

hey marc, wie wärs wenn du ne fete schmeisst?
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 18:50 - 22.10.2004

Ach,so wie letztes Jahr,wo DU mir mindestens 10mal versichert hast,dass du kommst und dann einfach nicht gekommen bist,ohne abzusagen Nein,meine Eltern sind zwar dies Jahr auch wieder nicht da,aber da wird es keine Party geben,will ja im Februar schon Geburtstag feiern,das wird schon genug stress!Wie wärs mit ner Party bei dir
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:14 - 22.10.2004

naja ist erstmal die frage ob "wir" lieber ne privat party machen, also wo so jeder hinkommen kann der lust hat, es sei denn er ist ein voll arsch, oder man geht mit mehreren zu einen offizielen party z. b. fun, na gut da wird wohl keiner hingehen,aber gibt ja sicher auch noch andere offizielle sachen!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 23:01 - 22.10.2004

Also,du vollarsch kommst schonmal auf keine Privatparty
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 00:13 - 23.10.2004

ey, letztes jahr hab ich gesagt ich weiss es nicht, weil meine eltern besuch zum essen hatte und die ganze familie anwesend war! ich hab dir gesagt wenns mir nicht zu spät wird komm ich, ansonsten nicht. wollte ja nun nicht silvester im auto feiern.....
also der freund von meiner schwester hat letztes jahr eine party in seiner wohnung gemacht und das hat mich sehr abgeschreckt. da ist ungefähr alles kaputt gegangen u.a. stühle durch (geschlossene) fenster geflogen.....
also kurz zu deiner frage: nein!

dein keller eignet sich doch aber perfekt dafür, da kann doch nix kaputt gehen. hehe
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 11:26 - 23.10.2004

Was haltet ihr davon was zu mieten? Noch ist es früh genug. Da würden wir noch was bekommen. Am Geld sollte das dann auch nicht scheitern.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:36 - 23.10.2004

Was willste denn mieten ? irgendein Vereinsheim ? da sind doch bestimmt auch schon überall Feten geplant... aber generell wär es schon ganz lustig. Dann wären die Getränke wenigstens viel billiger als auf ner offiziellen Party... und es müssen genug Leute kommen, sonst ist es auch nicht so prall.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:58 - 23.10.2004

joa ich find die idee recht gut, also irgendwas mieten und dann ordentlich vielen leuten bescheid sagen. könnte dann ja von jedem 10 euro oder so eintritt nehmen und dafür gibts trinken und fressen!! müsste man natürlich bald organisieren!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sylvester -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_3