Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 17:38 - 15.10.2004

Also,wie wohl alle mitbekommen haben findet unser Jahrgangstreffen am 27.12 statt,und wer dann auch noch mal in nen Kalender geguckt hat wird feststellen,dass dieser Tag ein Montag ist.
Jetzt meine Frage,ist schon irgendwie was organisiert was wir an dem Tag machen?Man könnte sich ja am Schiller treffen,vielleicht dann irgendwo was essen gehen,aber was macht man dann?Einfach irgendwo inner Kneipe sitzenbleiben und unnötige Unmengen an geld ausgeben?
Daher habe ich mal einen Alternativvorschlag:Wir verschieben unser Jahrgangstreffen auf den 30.12,Treffen uns so gegen 5,gehen dann irgendwo essen und dann kann wer will den Abend noch im Fun ausklingen lassen!
Was sagt ihr dazu?
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 18:11 - 15.10.2004

ich finde deine idee scheisse....man kann auch sich auch bereits alkoholisiert zum schiller begeben und dann da noch einen heben von mir aus....
ausserdem muss man ka auch nciht immer voll sein
finde es am 30 scheisse weil ich mich da bereits mental und spiritual auf das neue jahr vorbereiten muss....
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 18:54 - 15.10.2004

ich fände es auch doof, wenn wir den termin verschieben. da sind manche leute vielleicht schon nicht mehr in hameln. außerdem ist es doch eh gemütlicher wenn man schön zusammen essen geht und sich da in ruhe unterhalten kann. und danach ggf. noch in ne kneipe zu gehen ist doch auch ganz ok. finde ich
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 23:14 - 15.10.2004

jo marc, muss leider sagen, dass dein vorschlag echt nicht so der hit ist!! finde es schlecht den termin jetzt zu verschieben, haben nunmal den 27. gewählt und wenn man das jetzt ändert gibt es auf jeden fall leute die sagen, dass sie am 30. nicht können und sich den 27. extra freigehalten haben!!außerdem denke ich, dass man echt nciht unbedingt ins fun gehen muss, so toll finden es da wohl nicht alle und kosten tut es da doch auch, oder??
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 23:33 - 15.10.2004

richtich phillippe. ich sach ma, die hauptsache ist doch, dass man sich irgendwo zusammen trifft und sich volllaufen lässt
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 02:04 - 16.10.2004

Es war ja nur nen Vorschlag...Habe nur irgendwie das Gefühl,dass wir am 27. dastehen und keine Ahnung haben wo wir mit 70 Leuten hin sollen...Und Fun ist immerhin zum saufen billiger als die meisten Kneipen.
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 11:00 - 16.10.2004

wo marc recht hat, hat er eben recht nur ich muss mir dann den freitag freinehmen
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 13:18 - 16.10.2004

ne musst du nicht, weil es ja nicht donnerstag, sondern montag stattfindet!!!
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:57 - 16.10.2004

Also ich finde den 30.12. extrem Scheiße-da hab ich nämlich Geburtstag!
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust an unseren Jahrgangstreffen ne Runde zu schmeißen, dann bin ich nämlich pleite!
Tut mir den Gefallen und rettet meine Existenz!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 00:07 - 18.10.2004

also ich fänd das auch doof. ich muss nämlich sylvester garantiert arbeiten und dann kann ich nicht kommen. bin ja schon froh, wenn ich es irgendwie hingebogen bekomme, dass ich am 27. kann...
wir könnten doch ins sash gehen und da essen. und danach irgendwo in die stadt in ne kneipe oder so. das fänd ich am besten....
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 00:09 - 18.10.2004

joa ich auch!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Jahrgangstreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.012795 | S: 1_3