Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› FEEEEEEEEERTIG!!!! WIR HABEN ES ÜBERLEBT!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 16:31 - 11.05.2004

YEEEEEEAH! Ich bin fertig! So wie einige andere schon heute (Di, der 11.03.04)!!! FERTIG MIT DA SCHULE!!!!
JUNGS, MÄDELS, ALTE, KRANKE, BLINDE, KURZE, KLEINE, GROßE und was sonst so mit mir Abi macht: LASST UNS FEIERN... JETZT KOMMT DÄNEMARK (dazu siehe Thread von Basti!)
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 22:16 - 11.05.2004

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. aber um uns auf dänemark einzustellen sollten wir zuerst mal donnerstag im fun richtig abgehen!
GO GO GO... GO SHORTY IT'S YOUR BIRTHDAY...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:17 - 11.05.2004

Jawoll, jetzt wird nur noch Party gemacht und da ich noch nicht mal schlecht (eher gut *g*) in meiner mündlichen abgeschnitten habe, kann ich jetzt noch 2 Liter mehr am Tag saufen.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 11:53 - 12.05.2004

I'm ready 2 right now.
Aber leider war die mündliche nicht so gut, dafür aber der Rest.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 15:12 - 12.05.2004

yeah baby, alles fertig!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- FEEEEEEEEERTIG!!!! WIR HABEN ES ÜBERLEBT! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› FEEEEEEEEERTIG!!!! WIR HABEN ES ÜBERLEBT!
 



Version 3.1 | Load: 0.003505 | S: 1_3