Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› Unterschriftenliste Bürgschaft
 


Autor Mitteilung
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


Gesendet: 21:37 - 01.05.2004

Es haben jetzt fast alle für die Bürgschaft unterschrieben.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 21:39 - 01.05.2004

und welche assozialen *%/)?=)()=* denken,
dass sie NICHT unterschreiben müssen?!?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:40 - 01.05.2004

Also eigentlich wenn ich das mal so durchrechen.......------ hhhhhmmmmmm---------------..... moment.......----- Alle bis auf Juliane, die sich ja auch gar nicht mit mir unterhalten wollte und einfach rausgerannt ist als ich sie um eine Unteraschrift gebeten habe. Fand ich ziemlich unverschämt
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 21:46 - 01.05.2004

scheint ja ne richtige taffe frau zu sein, die juliane....

ich hatte eigentlich gedacht, dass es auf einem GYMNASIUM möglich sein sollte, dass ca. 80 menschen verstehen weshalb die bürgschaft gemacht wird.

schade eigentlich...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:54 - 01.05.2004

Tja eigentlich finde ich es auch eine ziemliche Unverschämtheit dass manche Leute (naja eigentlich nur Juliane) im Jahrgang meinen, dass ich diese Aufgabe freiwillig übernehme, damit ich Arbeit habe, die sich andere ( wie Juliane ) nicht machen, da sie gar nix zur Planung der Feierlichkeiten beitragen und damit ich dann auch noch hinterher auf möglicghen Schulden allein sitzen bleibe... Ich dachte auch dass eigentlich ALLE so solidarisch sind und sich nicht der Verantwortung entziehen. Vor Allem würde ich mich schämen mich auf der Abifete und sonstlichen Feierlichkeiten blicken zu lassen, wenn ich nicht wie ALLE anderen freiwillig eine Teilverantwortung übernommen hätte. Es geht ja im Ernstfall auch nicht um hunderte Euros pro person, sondern nur um einen kleinen Teilbetrag. Ich denke dass es ziemlich lächerlich ist wegen zehn bis zwanzig Euro diese Bürgschaft nicht zu unterschreiben und damit allen andere in den Rücken zu fallen. Zumal die Wahrscheinlichkeit dass wir ein Minus machen sowieso sehr sehr sehr gering ist.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 22:01 - 01.05.2004

so kenn ich ihn, so lieb ich ihn ;-)

immer bescheiden/zurückhaltend und wenn jemand scheisse macht wir er/sie richtig dick weggefickt!!!

Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:22 - 02.05.2004

yo!... wieso wollte die (JULIANE) nicht unterschreiben?
Ich kann solche Leute (wie JULIANE) eigentlich nicht verstehen... was sollen sowas, wie es diese Person (JULIANE) gemacht hat?
Also ich finde, dass sie (JULIANE) diese Bürgschaft auch unterschreiben sollte, ansonsten würde ich sie (JULIANE) boykottieren und nicht mehr mit ihr (JULIANE) reden. Was ich ja sowieso selten machen, also mich mit ihr (JULIANE) zu unterhalten.
Ich finde es auch traurig, dass es auf einem Gymnasium nicht möglich ist, dass alle (eigentlich ja nur JULIANE nicht), es nicht schaffen eine solche Bürgschaft, die unseren kleinen Porno entlastet zu unterschreiben!
Ich bitte die bisher geheimgehaltene Person (JULIANE) auf, doch auch die Bürgschaft, die ALLE (bis auf JULIANE) bereits unterschrieben haben, zu unterschreiben!
Liebe Person (JULIANE) die noch nicht unterschrieben hat wie alle anderen (bis auf JULIANE), unterschreib doch noch, so wie alle anderen (bis auf JULIANE). Es geht echt nur um kleine Beträge, die auch du (JULIANE) bezahlen kannst/solltest, wie alle anderen, die unterschrieben haben (bis auf JULIANE) auch!

DANKE!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:48 - 02.05.2004

Du hast das mal wieder kurz und knapp auf den Punkt gebracht, Master Hini.
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 17:25 - 03.05.2004

da kann ich nur zustimmen !
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 11:55 - 12.05.2004

Right und nice.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 15:15 - 12.05.2004

wer ist juliane??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Unterschriftenliste Bürgschaft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› Unterschriftenliste Bürgschaft
 



Version 3.1 | Load: 0.004632 | S: 1_3