Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Spirit Week
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


Gesendet: 13:35 - 20.04.2004

zum super abschluss unserer spirit week am freitag ist nach der schule, bzw. ab 12.00 uhr grillen angesagt, ne?!?!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 13:36 - 20.04.2004

yeah baby yeah!!!

geile idee!!!

das ist mein heute schwarzer MITBEWOHNER, nigga, yeah

Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 13:46 - 20.04.2004

schön, schön, schön..... das wird ein fest!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:36 - 20.04.2004

ich und christoph bringen n grill mit und es wäre schön wenn sich vorab schon mal irgendwer melden würde wegen kohle.
essen + teller, besteck muss jeder selbst für sorgen versteht sich
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 22:25 - 20.04.2004

toll, ich habe freitag Mathe-P3 5. und 6.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 17:29 - 21.04.2004

ich hab auch 5+6 unterricht, na und.
gibt doch ne 5 min pause um sich eine wurst abzuholen :-)

ne fette nigga boom box wird auch von der geilsten WG der welt gestellt.
die katja hat sich bereit erklärt nen verlängerungskabel mitzubringen!

wird nen fest, versprochen!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 10:55 - 24.04.2004

war ein fest mädelz... die ganze week, war ein kracher!
Ich bekomme noch von jedem Teilnehmer 1,50EUR für die Anzüge vom Freitag. Oye bekommt hingegen noch 1,60EUR für Masken und Handschuhe!

Seiten mit Postings: 1

- Spirit Week -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Spirit Week
 



Version 3.1 | Load: 0.004201 | S: 1_3