Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› VORABIPARTY [ohne spamscheisse/rumgelaber]
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 13:16 - 22.03.2004

alsoah,

einlass [wie immer]: 22.00h

ich werde mit hini nachmal mit der geschäftsleitung vom dance house sprechen, ob jahrgangsmitgielder evtl um 21.50h über eine feuertreppe oder so vor dem rest reinkommen können; dazu aber später näheres.

ansonsten ist die devise so viel werbung wie möglich zu machen [freunde anlabern etc] damit der laben knüppelvoll ist.

ansonsten hätte ich gerne nochmal die genauen ergebnisse von der umfrage ob sticker gedruckt werden sollen oder nicht [weiß nicht mehr wer die gemacht hat...]

ganz WICHIG: an dem abend sind wir im DH gäste wie jeder andere, ohne vor- oder nachteile.
wir müssen an der theke genauso anstehen wie jeder andere, wir haben mit der musik NIX zu tun.
also arschbacken zusammenkneifen und nicht auf dicke hose machen!!!

mfg,
christoph
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 13:39 - 22.03.2004

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]


löscht mal bitte den ersten versuch! sind die vorschläge gewesen. Ich weiß nicht, ob man aufkleber braucht. man kann ja jeden fragen, ob er einen haben will
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:41 - 22.03.2004

1. Bitte JP is gelöscht!

2. Christoph hat recht, also macht da nicht einen auf dicken Boss oder so... (und nur noch mal nebenbei, aus den von Chris genannten Gründen FUCK OF STICKER!!!! IT'S A FUCKING SHIT IDEA! Dies aber nur am Rande)

3. Chris, plz use the right tasten auf the keyboard! Sometimes there are some FEHLER! *ggg*

4. C und H regeln das!

5. WERBUNG MACHEN, LADET EURE VERWANDTEN EIN, WENNS NICHT ANDERS GEHT, HAUPTSACHE LEUTZ die 5EUR in die Box werfen!!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 18:49 - 22.03.2004

also,

habe gerade mit dem geschäftsführer des d.-h. gesprochen.

ALLE JAHRGANGSMITGLIEDER DIE UM 21:50 BEI DEM DANCE HOUSE SIND KOMMEN VOR ANDEREN GÄSTEN REIN!!!!!!

es wird dann so sein, dass ich unter anderem mit einem mitarbeiten nach unten zur tür komme und euch ihm zeige!

um sofort missverständnisse zu vermeiden, meine definition von JAHRGANGSMITGLIEDERN:

1. sie sind im 13. jahrgang
2. alle menschen bei den der 1. nicht gültig ist, also freunde, eltern, verwandte etc, müssen sich anstellen.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:24 - 22.03.2004

...zusatz zu Chris:

PUNKT 2 gilt besonders für FREUNDE bzw. FREUNDINNEN, welche nicht dem Punkt 1 entsprechen!

Damit jetzt keiner Meckert, dies geschieht aus dem Grunde, da der Geschäftsführer des D.-H. uns dieses ZUGESTÄNDNIS gemacht hat aus reiner freundlichkeit und er ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass es sich 100%-tig nur um UNSEREN JAHRGANG HANDELN soll und jetzt bitte keine Ausreden wie: "Ja aber mein Freund...und ist doch auch nur er... einer mehr oder weniger... blabla" NEIN! ANSTELLEN! FERTIG AUS! Wem es nicht passt, der kann sich ja zu der jeweiligen Person in die Schlange stellen!!!
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:14 - 24.03.2004

dem entnehme ich, dass sich auch ehemalige jahrgangsmitglieder anstellen müssen... SCHEISSE, argh, warum musste ich bloß wiederholen... verdammt!! :D
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:11 - 25.03.2004

Selbst schuld!
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 14:34 - 25.03.2004

X
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:35 - 25.03.2004

och lars sei nicht traurig!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:30 - 29.03.2004

wieder offen...
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:21 - 29.03.2004

jo, und gibt es schon offizielle zahlen zu besuchern und so weiter?

das wird glaub ich nich so ohne weiteres ins internet gepostet!!!!! erkundigt euch bei den leuten, die die vorabifete organisiert haben wenn ihr das wissen wollt!
gez. Basti


Das korrekt, B! Fragt Christoph oder mich!

Seiten mit Postings: 1

- VORABIPARTY [ohne spamscheisse/rumgelaber] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› VORABIPARTY [ohne spamscheisse/rumgelaber]
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_3