Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Valentinstag
 


Autor Mitteilung
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


Gesendet: 17:52 - 20.01.2004

Tach auch,
was ist eigentlich mit dem valentinstag? die letzten jahrgänge haben da doch immer irgendwas organisiert. wollen wir sowas auch machen? wenn ja, sollten wir uns bald mal darum kümmern, oder?
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:49 - 20.01.2004

oh ja sowas tolles darf nicht vergessen werden! würde so eine rose für 2 euro verkaufen, dann lohnt sich der spass wenigstens!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 19:42 - 20.01.2004

das müssen wir auf jeden fall machen!!!
Lilu
Abiturient

Beiträge: 146


 

Gesendet: 18:34 - 21.01.2004

philipp, bei dir piept´s wohl!!!
aber diemal ist der valentinstag doch auf nen samstag, wollen wir die dann alle zuhause besuchen und ihnen ihre rosen geben ;-)
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 22:10 - 21.01.2004

hmmm.... NEIN! wir werden einfach AM MONTAG NACHTRÄGLICH die Dinger verteilen und, so weit ich das mitbekommen habe, macht Oye das und ich bin auch am Start... und ein treffen ist wohl auch schon angeschlagen worden...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:57 - 31.01.2004

also, mit dem valentinstag gibt es 2-3 gruppen die die rosen verteilen. wir sollten uns jetzt die tage treffen, damit wir besprechen können welche gruppen, und wie teuer die rosen sein sollen.
June
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 15:17 - 31.01.2004

wann wollt ihr euch denn treffen?

Seiten mit Postings: 1

- Valentinstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Valentinstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003907 | S: 1_3