Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Was passt von anderen Marken —› Fensterschachtleiste
 


Autor Mitteilung
whyli


Beiträge: 218


Gesendet: 09:36 - 14.04.2009

Hallo Schauber,

meine Innenausstattung ist fast fertig, die Fensterschachtleisten innen (an den Türverkleidungen befestigt) vorn und hinten (Coupe´) würd ich auch sehr gerne erneuern. Habt Ihr eine Typ, was man da passendes verbauen könnte?

Gruß
Whyli
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 09:37 - 14.04.2009

... einen Tip, meinte ich
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:56 - 21.04.2009

Meinst du die filzigen Teile, die direkt am Fenster anliegen?
Sollte es normalerweise als Meterware geben.
p7oldie
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 09:28 - 22.04.2009

Gibt es bei Motomobil als Meterware (10 Euro/m). Meine Innenausstattung ist auch soweit und ich werde mir morgen dort noch die Dinger besorgen.

Gruß aus Niederbayern
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 08:51 - 23.04.2009

Genau, die Filzteile, die sich mit der Zeit in Fäden auflösen...
Bei den Münchnern habe ich nur die äusseren als Meterware gefunden, ausserdem bin ich bei denen sehr vorsichtig geworden, die haben mir in letzter Zeit einen Schrott geschickt ...

Ich habe jetzt weclche bei Döpper gefunden, muss nur noch sehen welche passen. http://www.doepper-profile.de/

Dei Döpper habe ich übrigens auch den Teppich bestellt, Haargarn Boucle grob, superidentisch mit dem Original, hier gab es ja auch mal einen Teppich-Thread letztes Jahr. Den Teppich hab ich dann bei meinem Sattler verarbeiten lassen, evtl. kann ich Samstag/Sonntag mal Bilder nachreichen einschliesslich meiner neuen Sitze
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 00:01 - 17.05.2009

Moin Whyli,

welchen Ersatz für die Filzleiste hast Du von doepper genommen?
Ich bräuchte da auch was dichtendes neues.

Thomas
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 11:51 - 17.05.2009

Die Artikelnummer 101 passt exakt. Die hat mein Sattler direkt auf die neuen Verkleidungen mit Senknieten montiert. Die alte Befestigungsart kannst Du vergessen. Ich mach heute mal Fotos von der neuen Innenausstattung
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 11:54 - 17.05.2009

Wie stehts denn mit der Komplettierung nach dem Lacken? Wir wollen wieder Bilder sehen
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 01:08 - 18.05.2009

Moin zusammen,

richtig whyli, Bilder muss ich noch machen und auf meiner HP einstellen.
Mache ich die Tage mal. Morgen komme ich aus dem Nachtdienst, und habe dann mal einige Tage frei. Dann kann ich das gerne mal machen.
Ist aber alles ganz schön geworden.
Die Heckleiste zwischen den Rücklichtern habe ich im RS Design in der Mitte Schwarz lackiert.
Bei der Schwellerleiste habe ich das auch so gemacht, als optische Verbindung mit den Schwarzen Felgen.

Das mit der Fensterschachtleisten habe ich völlig falsch verstanden,bzw. falsch gelesen!

Mir ging es um die senkrechte Dichtleiste beim Coupe, die an den beiden hinteren Seitenscheiben dran ist, und gegen die vordere Seitenscheibe abdichtet. Das ist so eine Filzleiste würd ich sagen. Die ist bei mir Schrott.

Dir ging es aber um die Dichtung der unteren Leiste.
War mein Fehler.

Thomas

whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 14:38 - 18.05.2009

Du meinst die Coupé-Kurbelfenster-Dichtung zur Türe hin: Die ist bei mir auch Schrott. Gabs mal als Repro bei Moto... , soll Schrott gewesen sein wie dort üblich. Ich bin auch noch auf der Suche nach was passendem
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 20:49 - 18.05.2009

Nochmals Fenterschachtleiste:
Das isse:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Fensterschachtleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Was passt von anderen Marken —› Fensterschachtleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.005901 | S: 1_2