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Autor Mitteilung
P7 Turnierfahrer


Beiträge: 52


Gesendet: 18:40 - 03.02.2008

Mehr Leistung kann ja nicht schaden Suche deshalb 2,8er Ansaugbrücke.Hab mir nen schönen 2.8er aus nem Scorpio gezogen,möchte aber keinen Einspritzer fahren. Wer was hat bitte Mail an p7turnierfahrer ät online.de
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 19:23 - 03.02.2008

Servus,
wird schwierig werden.
Im Moment gehn die so zwischen 140 und 170 Euro weg.
Am besten immer mal wieder bei ebay reinschaun.
2,8er Brücken und die dazu passenden Vergaser sind wohl im Moment die gesuchtesten V6-Teile

schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 20:02 - 03.02.2008

hallo,
kann man nicht eine vom zwoliter
oder vom zwodreier nehmen und
die beiden löcher auffräsen lassen?
P7 Turnierfahrer


Beiträge: 52


 

Gesendet: 20:45 - 03.02.2008

Hab ja schon ne 2.6er aufgefräst.Fehlt aber der Bums obenrum ab 4500 Touren. Konnte den Vergleich auch erst feststellen da ich gegen nen P7 mit 2.8er Scorpiomotor auf der Landstraße keine Chance hatte.
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 01:25 - 04.02.2008

evtl liegt der bumms obenrum auch eher an der einspritzernockenwelle?
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 01:41 - 04.02.2008

ich hab noch so´n motor mit allem drum und dran.
2.8er vergaser-motor.
motor stammt ursprünglich aus ´nem xr4i, ergo bleifreiköppe und i-nocke. brücke und vergaser vom 2.8er-granada, motor ist noch eingebaut, kann ergo auch probelaufen... ggf auch probefahren, nur ist der karren halt abgemeldet.
über 400 lach ich aber nicht mehr, das hab ich schon getan
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 08:04 - 04.02.2008

hallo,
kann mir denn jemand mal erklären,
was an den ansaugbrücken außer den
löchern noch unterschiedlich ist.
danke
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:41 - 04.02.2008

die kanäle sind etwas grösser , sollte man aber mit der 2,6er brücke auch hinbekommen wenn man die Kanäle auffräst ,die 2,8er Gaserbrücken werden schon fast in Gold aufgewogen , wie tscharly schon schrieb sehr teuer und selten zu kriegen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 18:41 - 04.02.2008

aufräsen der Kanäle sehr sehr mühsam.. außerdem kommt man nur bis zur Biegung und dann hat man immer noch die alten 2,6 Querschnitte..eher eventuell polieren und nur die aufgefrästen Vergaser-Löcher an den Kannten zu den Kanälen strömungsgünstig glätten...wobei die mittleren eigentlich gar nicht bearbeitet werden müssen, bekommen eh immer das meiste Futter...

gruß ing.westernhagen

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