Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
P7 Turnierfahrer Beiträge: 52 | Gesendet: 18:40 - 03.02.2008 Mehr Leistung kann ja nicht schaden Suche deshalb 2,8er Ansaugbrücke.Hab mir nen schönen 2.8er aus nem Scorpio gezogen,möchte aber keinen Einspritzer fahren. Wer was hat bitte Mail an p7turnierfahrer ät online.de |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
|
Gesendet: 19:23 - 03.02.2008 Servus, wird schwierig werden. Im Moment gehn die so zwischen 140 und 170 Euro weg. Am besten immer mal wieder bei ebay reinschaun. 2,8er Brücken und die dazu passenden Vergaser sind wohl im Moment die gesuchtesten V6-Teile |
schnutenkerl
Beiträge: 424
|
Gesendet: 20:02 - 03.02.2008 hallo, kann man nicht eine vom zwoliter oder vom zwodreier nehmen und die beiden löcher auffräsen lassen? |
P7 Turnierfahrer
Beiträge: 52
|
Gesendet: 20:45 - 03.02.2008 Hab ja schon ne 2.6er aufgefräst.Fehlt aber der Bums obenrum ab 4500 Touren. Konnte den Vergleich auch erst feststellen da ich gegen nen P7 mit 2.8er Scorpiomotor auf der Landstraße keine Chance hatte. |
Moritz
Beiträge: 1194
|
Gesendet: 01:25 - 04.02.2008 evtl liegt der bumms obenrum auch eher an der einspritzernockenwelle? |
Moritz
Beiträge: 1194
|
Gesendet: 01:41 - 04.02.2008 ich hab noch so´n motor mit allem drum und dran. 2.8er vergaser-motor. motor stammt ursprünglich aus ´nem xr4i, ergo bleifreiköppe und i-nocke. brücke und vergaser vom 2.8er-granada, motor ist noch eingebaut, kann ergo auch probelaufen... ggf auch probefahren, nur ist der karren halt abgemeldet. über 400 lach ich aber nicht mehr, das hab ich schon getan |
schnutenkerl
Beiträge: 424
|
Gesendet: 08:04 - 04.02.2008 hallo, kann mir denn jemand mal erklären, was an den ansaugbrücken außer den löchern noch unterschiedlich ist. danke |
Bandit
Moderator Beiträge: 1278
|
Gesendet: 09:41 - 04.02.2008 die kanäle sind etwas grösser , sollte man aber mit der 2,6er brücke auch hinbekommen wenn man die Kanäle auffräst ,die 2,8er Gaserbrücken werden schon fast in Gold aufgewogen , wie tscharly schon schrieb sehr teuer und selten zu kriegen |
ing.westernhagen
Beiträge: 2613
|
Gesendet: 18:41 - 04.02.2008 aufräsen der Kanäle sehr sehr mühsam.. außerdem kommt man nur bis zur Biegung und dann hat man immer noch die alten 2,6 Querschnitte..eher eventuell polieren und nur die aufgefrästen Vergaser-Löcher an den Kannten zu den Kanälen strömungsgünstig glätten...wobei die mittleren eigentlich gar nicht bearbeitet werden müssen, bekommen eh immer das meiste Futter... gruß ing.westernhagen |
Seiten mit Postings: 1 | - Suche - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_2 |