Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
claasvegas Beiträge: 428 | Gesendet: 22:09 - 10.10.2006 hi mein simmering an der kurbelwelle ist undicht. hat einer von euch schonmal einen von old cars eingebaut? taugen die was? bei ford soll einer so um die 20 euro kosten bei old cars 9 euro bis dann vegas |
P7-Verrückter
Moderator Beiträge: 1568
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Gesendet: 22:59 - 10.10.2006 ....aaaaaaahhhhhhh!!!!!!! Bitte nicht die weißen von Oldcars nehmen!!!!!!!!!! Frag mal den Phil, der hatte echt keine Lust mehr das Getriebe ein 2.mal rauszubauen...aber es ging nicht anders.......!!! Haben dann einen von reinz verbaut(ist glaube ich Ford Erstausrüster-Qualität und braun!) ...danach war Ruhe!!!! Nichts gegen Oldcars, aber die weißen lapprigen Dinger kann man echt vergessen!! Gruß vom Verrückten! |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 11:40 - 11.10.2006 sers, ders stoffel hat gsagt, dass ford DIN- ringe verbaut hat. ausmessen und dann zum zubehör nicht die weißen, genau |
stoffel26M
Beiträge: 494
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Gesendet: 12:54 - 11.10.2006 Aloa, Genau, messen und dann mir sagen... sind cent artikel die ringe. ich habe doppellippen verbaut, denke im jahr 2178 müßte ich sie dann erneuern.. stoffel |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 19:00 - 11.10.2006 doppellippen??? |
Alex WI
Beiträge: 664
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Gesendet: 19:05 - 11.10.2006 Ja: innere und äussere |
stoffel26M
Beiträge: 494
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Gesendet: 19:08 - 11.10.2006 Aloah, der simmerring hat zwei dichtlippen hintereinander... nicht falsch verstehen mit den lippen.. Stoffel guck emil |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 19:21 - 11.10.2006 jojo, hast du die maße rausgemessen? ich bräucht nämlich a a paar sätze |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 19:50 - 11.10.2006 Zitat: Und ich behaupte das Gegenteil. |
thorsten burmeister
Beiträge: 131
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Gesendet: 19:50 - 11.10.2006 Die Simmerringe von O-- C--s kannst du vergessen die passen vom aussendurchmesser echt scheiße!Ich k aufe immer die Orginalen von Ford!! So bin ich auf der sicheren Seite und habe kein Außlaufmodell. |
P7-Verrückter
Moderator Beiträge: 1568
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Gesendet: 20:20 - 11.10.2006 ...also meines Wissens sind die Ringe kein Norm-Maß!!! Doppelte Lippe ist zum ersten eine Art grober Dichtring, der Staub und Dreck abhalten soll und der 2.(innere) ist dann für die eigentliche Abdichtung zur Ölseite! Dieser Dichtring mit der 2.außeren Dichtlippe ist auch eher selten im Din-Programm und zusätzlich haben die Dichtringe aus der Kfz-Serie eine Art Rillenmuster in der Dichtlippe auf der Ölseite und sind somit Dreh-/Lauf-Richtungsgebunden! Diese Rillen fördern quasi das Öl wieder nach innen in den Motor...das haben die aus der Industrie auch nicht, wobei ich da nicht so das Problem sehe, denn dicht ist dicht! Schraubergruß vom Verrückten! |
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