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Autor Mitteilung
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


Gesendet: 19:00 - 02.10.2006
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 21:44 - 02.10.2006

Bau das Ding einfach nach, iss billiger... und vermutlich stabiler...
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 22:45 - 02.10.2006

sergus bruno.
ne,
ich mein auch wegen den ganzen haltern und was da sonst noch dabei is
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 18:07 - 03.10.2006

da is doch eigentlich alles dabei,
was man braucht, oder?

oder wie wechselt ihr schaftdichtungen?
mit welchem werkzeug(en)?

grüße
sebastian
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 20:04 - 03.10.2006

....für die "neuen" Schaftdichtungen gibt´s ne spezielle Zange, damit kannst Du die Dinger quasi einfach nach oben abziehen!

Für´s draufdengeln auf den Sitz nehme ich immer ne etwas größere Nuß, welche genau auf dem breiteren Rand aufsitzt!

Der Verrückte grüßt!
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:46 - 03.10.2006

hi,
die is doch da auch mit dabei,
oder?

wie sieht die denn aus?


hab dank
sebastian
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:18 - 03.10.2006

@ Tscharlay

das angebotene Teil sieht sehr dürre aus, für das Geld gibts ne Menge Schweißgas Bohrer und Eisen ! In Ebei war auch letztens wieder original Hinterachswerkzeug von Ford. Mag schön sein wenn die Fords stündlich über die Bühne gehen, hab letzens meine Achswellenzieher gefunden, hat mich damals außer der Mittagspause und Werkstatt und passenden Schraubenmaterial nichts gekostet...

get well ing.westernhagen

(beim Ventilkegelentfernen immer Bettuch unterlegen/ überwerfen sonst sind se wech..)
GXL Coupe


Beiträge: 179


 

Gesendet: 14:04 - 04.10.2006

Zitat:
oder wie wechselt ihr schaftdichtungen?
mit welchem werkzeug(en)?



Ich mache das auf die Low-Budget-Tour:
Den entsprechenden Kolben ganz nach unten fahren, Wäscheleine durchs Zündkerzenloch reinschieben, bis nichts mehr geht, dann den Kolben wieder nach oben fahren, dass er die Wäscheleine oben zusammenpresst und die Ventile nicht mehr in den Brennraum fallen können.

Dann ein selbstgebrutzeltes Niederdrück-Werkzeug ansetzen, um die Keile zu entfernen und wieder einzusetzen, fertig.

[Link zum eingefügten Bild]
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 17:30 - 04.10.2006

Aloa tscharly,

oder du sagst mir beschaaiid, wenn de sie wechslen willst. Denn dann schick ich dir die ganze ausrüstung zu.
hab alles da und orichinol.

Stoffel

nicht verzagen, stoffel fragen ! ! !
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:00 - 04.10.2006

dann kann ich die originalgetreu nachbauen

coole sache, coole sache

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