Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
stero registriert Beiträge: 9 | Gesendet: 16:47 - 10.06.2005 Hallo Leute! Würde gerne einen 17m p7b verkaufen! Möchte aber gerne wissen was ich dafür bekommen könnte. Hier die Daten: Baujahr: 1971 Motor: 1,6 V4 Kilometer: ca 75000 Zu 95% restauriert, ein paar Sachen müßten noch gemacht werden. Aber alles original! Schwarzes Vinyldach, 1971'er goldmetallic Lackierung, Vordersitze und Rückbank neu gepolstert. Felgen und Reifen original, sogar der Reservereifen hat die Luft von 1971!!! OK, schreibt mal würde mich freuen! Bis denn STERO ! |
KASSI
Beiträge: 214
|
Gesendet: 20:44 - 10.06.2005 hey, super ein Kleiner. Laß dir aber von den 6er Freaks hier keine Aldipreise aufs Auge drücken.Die wollen deinem Teil nur das kleine Herz rausreisen. Also ---> AUFBASSEN !! Kassi |
P7-Coupé
Beiträge: 167
|
Gesendet: 11:11 - 12.06.2005 Hi Stero, willkommen im V4-Club! Ist es ein Coupe, ne Limo oder vielleicht nen Turnier? Und wie Kassi schon sagt: lass Dich nicht von den V6-lern bequatschen Bis denne, Oliver |
stero
registriert Beiträge: 9
|
Gesendet: 13:01 - 12.06.2005 Ist 'ne Limo, ganz schlicht gehalten! Sogar der Fußteppich vorne ist original und sonst auch keine baulichen Veränderungen. |
ESC
Beiträge: 820
|
Gesendet: 18:45 - 12.06.2005 ...vor allem, da es der einzig bekannte P7b mit einem 1,6l Motor ist tippe mal auf 1.7l oder? ich schließe mich ansonsten an: nicht umbauen, sondern original lassen. Gruß ESC |
P7-Verrückter
Moderator Beiträge: 1568
|
Gesendet: 23:34 - 12.06.2005 .....ja!!!! Laß ihn einem zukommen, der weiß was es heißt, einen V4 am Leben zu erhalten und der bei Problemen auch nicht zurückschreckt, wenn er den Wagen mal nicht fahren kann!!! Dies ist völlig ernst gemeint!!! Wenn Phil die Zeit und auch das nötige Kleingeld gehabt hätte, glaubt mir, es hätte sich best. kein Umbau auf V6 realisieren lassen...... er wollte ihn so erhalten, wie er vom Band lief! Ich kiann es sagen, da ich es mitbekommen habe!!! Also ran an die V4 und seht mal zu, da? ihr euch ein wenig unterstützt(in Sachen Teilen, Daten und gegenseitiger Hilfe....), denn ich selber muß zugeben, ich habe die hinteren Ankerplatten der Bremsbeläge vom V4 nicht erkannt......da ich nur V4-Kombis hatte, welche ja auch die großen Bremsen hatten...! Erhaltet die V4-P7, denn die werden mal die wirklich raren sein!!! Der P7-Verrückte mit Grüßen an alle! |
phil_176
Beiträge: 250
|
Gesendet: 23:57 - 12.06.2005 tjanu,ich hätte auch den v4 drinlassen können.aber ich finds eher uncool für nen vergaser 400 euro(natürlich neu)auszugeben,der dann in absehbarer zeit auch den geist aufgibt.sicher,nen v6 hat sicher auch seine problemchen,oder schwerbeschaffbare teile.aber das mit dem vergaser....ich glaub da wär ich einfach auf dauer nicht glücklich geworden.ich hab normal auch kein problem damit,nen auto mal stehen zu lassen,wenn er grad mal nicht läuft.aber den p7 hab ich nunmal gekauft um ihn im sommeralltag zu fahren,um den taunus zu schonen,da der lackierer nicht so pralle arbeit geleistet hat,und die risse im lack bis aufs blech,sich bei regen nicht so gut machen.und genau aus dem grund hab ichs mitm p7 auch so eilig.ob v4 oder v6 is mir ziehmlich egal,hauptsache fährt!obwohl mich der v4 schon gekitzelt hätte,aber was nicht ist,ist nicht.und umrüsten kann ich ihn jederzeit wieder. |
Seiten mit Postings: 1 | - Verkauf von einem 17m p7b - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001749 | S: 1_2 |