Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Nur für Natascha und Thorsten ;-)
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 11:12 - 26.07.2004

Hallo Liebe Natascha
damit du siehst das ich vor allem unsere V4 kleinmotorfraktion nicht vernachlässige ,bekommst du diesen Thread nur für dich

[Link zum eingefügten Bild]

und da ich ja auch deinen Mann nicht vergessen darf ( obwohl wir irgendwie kaum zeit zum reden hatten) auch mal ein Bildchen von seinem Brummi

[Link zum eingefügten Bild]
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 16:47 - 26.07.2004

Dankeschön!!!!!!

na Du must aber doch zugeben das die 2 auch wirklich schön sind, gelle???

Alles eine große Familie!!!!!!
Nun kann man endlich mal meinen Gustav im Forum sehen.

Tschüß
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:54 - 27.07.2004

Hi Tascherl,

schöner Gustav ! ! !

Schade nur das Sascha den hin-ford-fliegenden Pavillion nicht mehr fordografiert hat . . . GSD is da nix passiert!

Wie siehts aus? Nächstes Jahr mit dem Traum in hellblau???


LG Superbiene
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:45 - 27.07.2004

Ich nett, aber wahrscheinlich mein Mann, bzw. mein Sohn
Und was soll die Anspielung auf den Pavilon???
Ich habe noch was anderes in Betto, aber nix wird verraten

Na auf alle Fälle bis nächstes Jahr, außer wir schaffen es uns im Sept/Okt. nochmal wo intern zu treffen.Wer weiß?

Lieben Gruß

Natascha
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:50 - 27.07.2004



Simmä mal ehrlich ... hätte der Pavillion einen von diesen verbreiterten Capris getroffen... ... hätts die ganze Plaste verzogen (damit mein ich das tiefer-breiter-vokuhila... )

LG Bienla
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:02 - 27.07.2004

ja das wäre schlimm gewesen, aber die hatten ja Anstand und sind früh genung von dannen ,
aber wenn es so wäre, würde ich heute in Mainz sitzen und singen, damit Geld in die Kasse kommt.
Die Dinger sind gut und nicht gut!!!!
Mal sehen wir arbeiten dran
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:17 - 27.07.2004

Hallo Liebhaberin des P6 ,

ich finde Deinen Gustav echt wunderschön (net das jett meine Lady denkt das ich jetzt fremd gehen will ! )Besonders die Farbe find ich super, ist die Innenaustandung blau?
Leider haben wir uns Lobbach irgendwie verpasst musste leider schon am Samstag gehen früher gehen. (es seien alle diejenigen gekrüsst von denen ich mich nicht Persönlich verabschieded habe..., aber mussten schleunigst die Zelte abbrechen als wir auf das Zeiteisen geschaut haben..schöne Zeiten gehen eben schnell rum )

Viele Grüße
King_Crazy

P.s: das war aber das letzte mal das ich auf das Treffen ohne Lady gekommen bin !
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:57 - 27.07.2004

Hallo zusammen,
Danke für die Blumen, ja mein Gustav ist ein schöner Kerl, finde ich auch, er wird auch allseits gelobt.
Nein er ist innen nicht blau, sondern grün wie sein Dach!

ja schade king-crazy das wir uns verpasst haben, oder aneinander? vorbei liefen. aber einmal ist keinmal und ein nächstesmal komt bestimmt.
und Deine Lady braucht nichts zu fürchten ich gebe GUSTAV eh nie,nie nie!!!;her

Grüße
Natascha
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:02 - 28.07.2004

Hi Leute irgendwie beschleicht mich ads gefühl das ich , trotz meines leider zu kurzen gastspiels in Lobbach die Meisten Bilder gemacht habe so ca 50 warens ... nur ein bisschen geduld ......der Bandit hat ja auch noch andere sachen zu tun als nur Bilder Hochzuladen
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:59 - 28.07.2004

@P6 Liebhaberin: oh Sorry bin wohl doch etwas Farbenblind ...finde ich ja total die schöne Farbe!!Freue mich schon Gustav persönlich Kennenzulernen .
Das wird aber meine Lady freuen und weniger eifersüchtig sein wenn Sie weiss das Gustav fest vergeben ist . Stimmt einmal ist kein mal dann freue ich mich schon auf das nächste mal
@Bandit: Sende mir doch mal das Passwort dann kann ich meine paar Bilder auch mal Hochladen (hatte vor lauter erzählen keine zeit zum Knipsen )

Grüße
King_Crazy
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:05 - 28.07.2004

Hallo king-crazy

das mit dem kennenlernen da mußt aber sonnenschein bestellen, sonst bleibt GUSTAV brav zu Hause
Wie sieht es aus, evtl nächstes Jahr MuhL?; vorher muß Alex nur seine REGENTÄNZE einstellen!!!

Wäre ja sonst noch zum Auto Förster, aber leider hat er sien Treffen abegesagt, diese jahr, wie schade!!!Und Wettenberg weiß ich nicht ob ich hin fahre, und wenn ja ob überhaupt mit Oldie???; na aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bis denne

Seiten mit Postings: 1 2

- Nur für Natascha und Thorsten ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Nur für Natascha und Thorsten ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_2