Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Lobbach
 


Autor Mitteilung
Bonnie


Beiträge: 560


Gesendet: 21:24 - 20.07.2004

Aloha, nochmal,

da ich den verflixten Lobbach-Thread nicht mehr finde, hier ein neuer!

Wer kommt? Wann ungefähr? Mein 2. Vorname ist Neugier...

@Praetorianer: die Donauwelle bzw. Isarwelle kommt auch!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 21:48 - 20.07.2004

http://www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de/home.htm
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 23:59 - 20.07.2004

Hallo Bonnie

...also ich fahr auf jeden Fall hoch.
Vielleicht können wir dieses Mal zusammen fahren.Volker hat meine Mailadresse.Mail mir doch mal wann ihr fahren wollt.

KASSI
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:12 - 21.07.2004

@all
ich treffe mich mit dem Bandit unterwegs auf der Bahn am frühen Samstag vormittag.. damit ich mich als P7-Servicefahrzeug auf den Platz schleichen kann Wer bringt was mit ? Grill, Kühlbox, Sonnencreme.. In Lobbach ist es dann aber Pflicht mit dem offiziellen Shirt aufzutreten....Bandit hat noch genug davon...
@ Bonnie: Donauwelle und Isarwelle.. sind das deine Schwestern

und wer kommt denn generell ?

gruß ing.invorfreude
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:52 - 21.07.2004

Halli Hallos zusammen,

werde von Mannheim aus nach Lobbach starten, allerdings ist meine Prinzessin bis dahin noch nicht ausgeh bereit . Werde Samstag oder Sonntag kommen, kommt darauf an ob ich mit meinen Partenkind ins Phantasialand gehe ...
@Bandit
denkst Du an die Felgen wenn noch ein Plätzle in Deiner Lady Platz ist und das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird ...

Grüße
King_Crazy
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:58 - 21.07.2004

Huch,

Bonnie , Du suchtest doch das mit Lobbach.War unter.....&Anregungen.

Also Fam. Müller (trotz Gejammer von meinen lieben Mann; keine Zeit.....)
rückt an am Samstag, wenn wir hier im Rhein-Main Gebiet loskommen.Die Gattin hat geplant mit 2 Oldies zu fahren und macht ein langes Gesicht, wenn der Herr des Hauses wieder Transit fährt. ;zwar kommt er dann ohne FORD, aber trotzdem ein Oldie.Mama fährt GUSTAV,und hofft es regnet nicht, aber Lobbach ist das ja seltenst der Fall.(1997 )
Und der Sohnemann der hat dann die Qual der wahl, aber sicher sitzt er beim Papa.

Fazit:
2 Erw. 1 Kind (5 ist der Bengel)
2 Auto´s
Übernachtung in Pension
und trotzdem gute Laune, wer war damals beim Kartoffelschälen dabei?????kann sich einer/eine daran erinnern??? Das war FUN!!!!

Hoffe die Band ist gut, vor 2 Jahren war´s nix!!!(vor 3 Jahren lag ich fach hintern Auto, aber nicht wegen dem Allohol!!!; sondern weil mich fast nix abhält nach Lobbach zu fahren)

Bis denne
Gruß Natascha +Anhang
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 21:06 - 22.07.2004

Hey, Kassi, 11.30 Uhr am ersten Parkplatz nach dem Karlsruher Kreuz!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 22:51 - 22.07.2004

Ach Natascha ,der soll mir net rumjammern , ich kenne ja den Stress
stehe ja selbst mittendrin
und dazu noch die Zickereien der Lady (der Lady mit der Rebelflag vorne , net die angetraute )
Wann fahrt Ihr ?
morgen kommt der Holzwurm (wenn nix dazwischenkommt) und samstag so um ca 9 Uhr 30 gehts dann im tiefflug gen Lobbach , mal sehen wann wir wen treffen
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 00:43 - 23.07.2004

Ja ja Streß,
ich bring ihn schon mit, im Schlepptau
Immerhin ist Lobbach für uns 2 ja was "besonderes", aber im Alltag vergisst man das leicht mal.
Wenn die Band (zur Std.)bei Gelegenheit dann
Night in white satin spielt,wissen zwei was damals war :dance:
Wir werden nach den Spätstück lostuckern, mal sehen wann das ist????

Bis Samstag
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 13:05 - 23.07.2004

Hi Bonnie

Das geht klar.Bis morgen dann in alter Frische.

KASSI

Seiten mit Postings: 1

- Lobbach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Lobbach
 



Version 3.1 | Load: 0.003218 | S: 1_2