Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› WETTERvorhersage für SIEGEN
 


Autor Mitteilung
Alex WI


Beiträge: 664


Gesendet: 14:28 - 12.07.2004

Mahlzeit.

Unter folgendem Link findet ihr die Prognose für das Wochenend-Wetter für Siegen:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=a0414&PROVIDER=anwendung&SID=a04142756a2ea2d3a76ed570a671cfd9e606b

und ohne allzu pessimistisch erscheinen zu wollen, verheisst diese nichts allzu gutes...

Sollten sich diese Befürchtungen also bewahrheiten, wird die P6-Fraktion Rhein-Main (Natascha, Alex & whoever) zwar Sonntagmorgen anreisen - dann allerdings wenig stilecht in irgendeiner Alltagskutsche.

Bis denne,

Alex
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 15:16 - 12.07.2004

.....was wir durchaus verstehen könnten!!!

Unsere P7-Fraktion kommt auch nur bei Sonnenschein raus!

Aber Spaß haben werden wir dann wohl trotzdem, denn daß ist ja nicht Wetterabhängig!
Gruß der Verrückte, der gehört hat, daß das Wetter ab Mittwoch langsam besser werden soll!
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 15:35 - 12.07.2004

Hi
ich hab da auch was gefunden

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=24762

sieht garnicht soooooooo schlecht aus.

Ich komm auf jeden FAll mit dem P7,so oder so.

KASSI
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 19:58 - 12.07.2004

Hallo Alex,
vom Kassi die Wettermeldung gefällt
vermutlich nicht nur mir besser.
Soll ich Deinen Beitrag mal löschen???
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 21:41 - 12.07.2004

Hallo ihr Wettergötter,
verfolge die Prognose von wettercom seit drei Tagen. Die Regenwahrscheinlichkeit ist bei denen von 30 auf 10 gefallen. Wenn das so weiter geht brauchen wir noch einen Karton Sonnenschutzcreme.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:15 - 12.07.2004

@ Bruno

Meinetwegen kannste meinen Beitrag gerne löschen ;)

Davon wird sich das Wetter allerdings nicht beeinflussen lassen...

Ich würde mir (bzw. uns) ja nix sehnlicher wünschen, als dass die Sonne lacht, nicht zuletzt deswegen, damit ich den P6 `mal wieder Gassi fahren kann :D

CU.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:21 - 12.07.2004

Eh ..
kommen zu den Ford Treffen heute nur noch Warmduscher ? Da hats doch eine Hütte und jeder gute 20m ist mit Liegesitzbeschläge ausgerüstet...

gruß ing.escortfahrerschlafeneng
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:29 - 12.07.2004

Hi Ingo,
....und jeder gute 20m ist mit Liegesitzbeschläge ausgerüstet...
Hab ich denn irgend etwas seit knapp
20 Jahren in meinem Wagen übersehen???
Oder wie ist das mit dem "...jeder gute 20m..." gemeint???
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:52 - 12.07.2004

Nö Bruno,
jedes spätere HT-Coupe( P7 ..)hatte schon immer eine herausnehmbare Rückenlehne (Schraubenzieher zweimal drehen zum Entriegeln, Blechlasche aushängen..) und schon benötigt man keinen Durchladesack für die Extremitäten mehr...nur die Querstreben stören dann vielleicht noch...

ing.imselbsttestgeprüft

übrigens: liegt mann in Fahrtrichtung gut ausnivieliert, sind der Handschuhkastendeckel mit den Rundungen(gehen zwei Halbe drauf)prima Flaschenständer und die Mittelkonsole Überlebensfach ...hab das noch nicht im P5 probiert
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:04 - 13.07.2004

Hi Leute
also Ich hoffe ja auch ,das es wenigstens halbwegs trocken bleibt , und wenn nicht dann wird´s halt nass aber die Lady bekommt ihren auslauf ,bringe mal vorsorglich nen Pavillon mit .....man kann ja nie wissen
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:03 - 13.07.2004

hey leude,
hab heut früh 3 wetterberichte angeschaut
und in jedem wird besserung bis zum wochenende gemeldet,
bei uns solls ab donnerstag schon an die 28° werden
dann muss es doch bis zum wochenende nach siegen durchdringen

immer locker bleiben
sebastian

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- WETTERvorhersage für SIEGEN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› WETTERvorhersage für SIEGEN
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_2