Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Anmeldung fürs Siegener Treffen
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 14:29 - 22.06.2004

Hallo Forum!

Es ist fast schon Ende Juni und die Zeit rast. Wir hier im Siegerland müssen jetzt organisieren, daher wäre es nett zu wissen wer VORAUSSICHTLICH wirklich zum Treffen kommt.
Um diese Informationen mal systematisch zu erheben mach ich mal diesen Thread auf - sprich: DIESER THREAD IST NUR FÜR ZUSAGEN / ABSAGEN GEDACHT! (Bitte hier kein Tratsch, Abschweifung oder Chat - ich lösch alles was stört!)

Ich weiß, daß dieses Thema bereits diskutiert wurde, aber das ist fast ein halbes Jahr her und seit dem sind einige neue Forumsmitglieder hinzugekommen und u.U. haben sich diverse Terminplanungen geändert oder lassen sich jetzt definitiv absehen.

Bitte gebt kurz an:

1. Ob ihr kommt oder nicht.
2. Wenn ja, mit wie vielen Autos,
3. mit wie vielen Personen (bringt ihr Kinder mit?)kommt ihr?
4. Wann ganz grob mit Euch zu rechnen ist (Ankunftszeit, 17.7. oder 18.7. oder beides)

In einem weiteren Thread wird noch das Organisatorische fürs Treffen bekanntgegeben, nur muß vieles davon noch detailliert geklärt werden (Hallo Verrückter!). Um aber wirklich zu planen brauchen wir jetzt knapp 4 Wochen bevor das Fest steigt Informationen!
Stellt Euch auf einen kleinen pauschalen Obulus für die Grillhütte ein und bereitet euch drauf vor das Zapfbier zum Selbstkostenpreis zu kaufen - anders gehts net. Aber zu solchen Details in einem weiteren Thread mehr.

Gruß aus dem Siegerland vom

Dietrich
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 15:03 - 22.06.2004

Werde Samstag und Sonntag da sein ,mit Dixielady und livinglady
andy


Beiträge: 425


 

Gesendet: 17:14 - 22.06.2004

Hallo Dietrich,
kann leider nicht, wg. 2000km durch Deutschland-schade!

Cheers
Andy
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 17:47 - 22.06.2004

hallo P7-DIETRICH
ich komm am samstag bis sonntag!!!
evtl mit begleitperson, falls sich
eine auftreiben lässt

KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 19:18 - 22.06.2004

Hallo

Wir kommen bei gutem Wetter zu dritt(mit Frau und Tochter,10J),bei schlechtem Wetter komme ich alleine.

Eintreffen in Siegen am 17.7. um die Mittagszeit,Übernachtung im Zelt.

soweit ,sogut :bounce:

KASSI
Endverbraucher


Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:39 - 22.06.2004

Hi,

ich kann erst in ca 2 Wochen definitiv zusagen, mein " Jokermobil " fährt noch nicht

Wenn ich komm:
1 Auto
ev 1 Zelt
ev 1-2 Personen ausser mir
Ankunft mit Konvoi am 17.
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:03 - 22.06.2004

1. Ja
2. Ein PKW
3. Zwei Erwachsene
4. 17.7.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:15 - 23.06.2004

1: ja
2: ein Ford PKW
3: Vater (x) mit Tochter (10)
4. 17.-18.7.

gruß ing.westernhagen
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 17:07 - 23.06.2004

Hallo Dietrich,

1: ja,ganz sicher
2: wohl nur mit dem Dicken
3: Wir zwei beiden und 0-3 Kinder
4: Samstag nach dem shoppen und bleiben wollen wir recht lange

obige Angaben gelten nur wenn es nicht schneit

Gruß
Bastard und Anhang
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:14 - 23.06.2004

Hallo,

1: wahrscheinlich
2: 1 (P3, P5 oder OSI)
3: 1-3
4: nur 17.07.



Gruß
ESC
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:37 - 23.06.2004

Hallo Dietrich..
1. JA...
2. ein Ford(ob P7 oder Escort)
3.1Person
4.17.07-18.07.04
Mit Schraubergruß P7 Virus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Anmeldung fürs Siegener Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Anmeldung fürs Siegener Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004599 | S: 1_2